Magenta Moments Prio Tickets

vor einem Jahr

Bin im Kundencenter eingeloggt, auch bei Videoload, aber sobald ich Magenta Moments anklicke, um Prio Tickets zu erwerben, wird mir rückgemeldet, dass mein Login nicht verifiziert werden kann?!
Habs online mit verschiedenen Browsern+via App versucht

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @KausK,

     

    lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 🤗

     

    Teste bitte einmal folgende Punkte aus:

     

    1. Aus der MeinMagenta App ausloggen (oben rechts über den Avatar) > dann ganz unten mit "Abmelden" ausloggen.
    2. Im Smartphone unter "Einstellungen" > "Apps" > "MeinMagenta" > "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
    3. MeinMagenta App auf Updates prüfen
    4. Erneut mit "Vollzugriff" (XXX@ und Passwort) einloggen

      Fehlerbild weiterhin vorhanden?

    5. Dann "refresh" in der MMA durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

    Lieben Dank für deine Mithilfe, ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    VG
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Antwort, Katharina S.
    2 Dinge:
    1) Wenn ich in den Einstellungen auf meinem Iphone auf Magenta App gehe, gibt es keine Anzeige/Option a la ""Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen"

    2) Nach Ab- und Anmeldung sowie refresh in der MMA , erhalte ich nach wie vor die Info "die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte erneut versuchen". Und dann passiert nichts - egal wie oft ich die Seite neu lade.

     

    Online beim Einloggen auf der Seite erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung, die ich schon beschrieben habe. Obwohl einloggen auf Videoload + Kundinnencenter nach wie vor völlig komplikationslos funktioniert...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe genau das gleiche Problem. Drei verschiedene Hotlines angerufen (Telekom, Telekom Mobilfunk und Telekom Streaming). Keiner fühlte sich zuständig oder hatte eine Ahnung wie er mir helfen könnte. Sogar im Kundencenter war ich, aber da haben sie mich nichtmal im Computer gefunden. Ich bin nur Streamingkunde, daher kann man mir auch nur online helfen, hieß es. Ich bin verzweifelt. Meine Tochter wollte unbedingt IVE-Tickets Traurig

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Silke37_0-1700059780397.png

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ich bin sowohl mit Internet, wie auch FN Kundin, aber mir konnte ebenfalls niemand weiterhelfen. Ein netter Mitarbeiter der Kundinnen-Hotline meinte, er vermutet, dass es ein Problem mit der Seite gibt und teilte mir mit, dass seit 3 Tagen auch die Homepage der Telekom immer wieder nicht aufrufbar sei...ich hoffe, ich kann heute noch Tickets (für Tool in Köln) buchen, da ich befürchte, dass beim offiziellen VVK Start Morgen kaum noch (gute) Plätze verfügbar sein werden.
    Hoffen wir auf Katharina S.! Zwinkernd

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @KausK ach man, das tut mir sehr leid. 😢 Auch wenn wir es nicht hoffen wollen: Wenn es nochmal zu einem Problem dieser Art kommen sollte, nutzt gerne direkt die oben genannte E-Mail-Adresse.

     

    Liebe Grüße

    Katharina S. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke für deine Nachricht, Katharina S. - leider ist es nun aber zu spät dafür - ab heute sind die Tickets ja im allgemeinen VVK erhältlich Traurig im Sinne eines Kund*innen-Service kannst du aber gern die gesamte Kommunikation an deine Kolleg*innen weiterleiten - in der Hoffnung, dass dann beim nächsten Mal das Angebot der Prio-Tickets auch wirklich nutzbar ist...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bitte leite du das doch intern weiter, damit alle Mitarbeitenden, die "Silke37" und ich gestern kontaktiert haben, demnächst wissen und dann direkt den Kund*innen mitteilen können. Außerdem ist das doch sicher ein Problem, das die Telekom intern lösen will = nicht die Kund*innen müssen sich für den Fall der Fälle eine E-Mail-Adresse abspeichern, sondern umgekehrt: Das Unternehmen kann und sollte da handeln...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @KausK ach man, das hatte ich nicht mehr bedacht. Tut mir sehr leid.😢

     

    Nur für den Fall der Fälle. Wenn es wider Erwarten nochmal zu solch einem Problem kommen sollte, wende dich bitte einmal direkt an die oben genannte E-Mail-Adresse.

     

    Liebe Grüße

    Katharina S.

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