Magenta Musik / Prio Tickets

vor 6 Monaten

Hallo, 

 

Ich bin Festnetzkunde und versuche seit 10 Uhr versuche vergeblich über die Magenta App Prio Tickets für eine Veranstaltung zu kaufen... leider kommt jedesmal nachdem ich mich nach Weiterleitung über den Button "Telekom Login" angemeldet habe eine Fehlermeldung (siehe Screenshot, die besagt, dass ich scheinbar kein Telekomkunde bin. Die App hat meine Daten per WLAN Erkennung geholt und ich habe auch meinen Festnetzvertrag hinterlegt. Was muss man hier machen, um an die Tickets zu kommen? 

Screenshot_20241029_133505_MeinMagenta.jpg

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    • vor 6 Monaten

      Siehst du im Kundencenter selbst denn deinen Festnetzvertrag, wenn du dich mit diesem Login einloggst?

      Grundsätzlich klingt das für mich so, dass keine ordentliche Verknüpfung zw. Login und Festnetzvertrag besteht

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nein, wenn ich mich im Kunden enter anmelde, erscheint der Vertrag nicht. Wenn ich ihn hinzufügen möchte, erscheint ebenfalls eine Meldung, dass ich den Vertrag nicht hinzufügen kann. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Also hast du nie einen ordentlichen Festnetzlogin erstellt. Was ist denn mit diesem Login sonst so verbunden? Mail? Cloud?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hmm.. Also ich habe mich jedenfalls registriert, als ich vor 7 Jahren den Vertrag gemacht habe und kann mich ja auch im Kunden enter und in der Magenta App anmelden. Ist das nicht der ordentliche Festnetzlogin? 😃 Wo kann man den denn machen? Ich habe noch einen Email Account, sonst nutze ich nichts. 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      AezKayA

      aber auch mit diesem Login

      aber auch mit diesem Login
      AezKayA
      aber auch mit diesem Login

      Was denn nun, ist es ein anderes Login oder das gleiche?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo und willkommen @AezKayA,

       

      wenn der Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt wird, wurde er scheinbar nicht mit der E-Mail Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast, verknüpft.

      Versuche bitte mal, Dich mit den Internetzugangsdaten im Kundencenter anzumelden (das sind die Daten, die Dir zur Schaltung des Anschlusses damals per Post zugesandt wurden). Klappt es damit?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nicole G.

      Internetzugangsdaten

      Internetzugangsdaten
      Nicole G.
      Internetzugangsdaten

      Gut, da wollt ich auch noch drauf hinaus ... ich merk schon, ich laber zu viel drumherum 😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Nein, auch mit der Zugangnummer kann ich den Vertrag nicht verknüpfen, leider! Ich kann mich zwar anmelden, aber den Vertrag hinzufügen kann ich auch hier nicht. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      AezKayA

      aber den Vertrag hinzufügen kann ich auch hier nicht

      aber den Vertrag hinzufügen kann ich auch hier nicht
      AezKayA
      aber den Vertrag hinzufügen kann ich auch hier nicht

      Wenn man sich mit Zugangsnummer anmeldet, braucht man keinen Vertrag mehr hinzufügen. Dann sind es nicht die richtigen Zugangsdaten zum Festnetzvertrag

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Andere Zugangsdaten habe ich ja nicht per Post erhalten! Und wenn ich mich damit einlogge, komme ich ja ins Kundencenter, der Vertrag wird aber nicht angezeigt. Nur "Vertrag hinzufügen" und wenn ich das machen möchte, kommt die Meldung, dass ich keinen Vertrag hinzufügen kann! 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @AezKayA 

      Dann brauchst du neue/aktuelle Zugangsdaten welche zu deinem Vertrag gehören. Eventuell hast du ja mal die Kündigung/Neukundennummer durchgespielt und dadurch neue Zugangsdaten bekommen, aber nie erhalten ... is auch egal. Ohne die richtigen Zugangsnummer/Kennwort kommst du hier nicht weiter

       

      @Nicole G.

      was kannst du ausrichten? Masternutzer neu setzen/ändern?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ne, hab in den letzten 7 Jahren durchgehend Telekom. Es wurde jedoch einmal eine 24 Monats Verlängerung durchgeführt mit neuen Konditionen. Post habe ich hiernach nicht erhalten. Lief alles telefonisch. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      AezKayA

      Es wurde jedoch einmal eine 24 Monats Verlängerung durchgeführt mit neuen Konditionen

      Es wurde jedoch einmal eine 24 Monats Verlängerung durchgeführt mit neuen Konditionen
      AezKayA
      Es wurde jedoch einmal eine 24 Monats Verlängerung durchgeführt mit neuen Konditionen

      Dies könnte als "Neukunde" gelaufen sein ohne dass du es gemerkt hast ... neue Telefonnummern erhalten? Naja weiterhin egal. Das @Telekom-hilft-Team  muss da ran.

       

      Du kannst schon mal deine Profildaten weiter befüllen, da steht noch nicht so viel drin (nur ein Feld ausgefüllt)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice)

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Telefonnummer ist gleich geblieben seit Erstanschluss. 

      Danke für den DirektLink! 😊

       

      Ok, dann warte ich mal ab, ob sich das vermutlich von mir selbst produzierte Kuddelmuddel lösen läßt! 😊 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Nicole G. das Profil ist befüllt, du darfst Fröhlich

       

      (Vielleicht redet ihr ja aber auch schon längst miteinander 😁)

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @AezKayA,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, sind die beiden E-Mail Adressen, mit denen Du Dich einloggst, mit einer Kundennummer, die mit "73..." beginnt, verknüpft und nicht mit Deiner Festnetzkundennummer. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sag gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat.

       

      @RoadrunnerDD: Dankeschön für Deine tatkräftige Unterstützung!💐 Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Nicole G.  Und @RoadrunnerDD

       

      Jetzt hat es hervorragend geklappt! 😊 🤘🤘🤘 Habe bereits meine Tickets geordert und der Vertrag is jetzt auch ordentlich im Kundencenter hinterlegt! 😊

       

      Vielen lieben Dank für eure superschnelle professionelle Hilfe!

       

      Wünsche euch einen tollen Tag! 😊 ✌️ 🤙 🤘 

      Uneingeloggter Nutzer

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      Uneingeloggter Nutzer

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