Magenta Schnellstart Gutschein einlösen gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Schnellstart, da mir keiner im Bauherrenservice oder beim Kundenservice helfen konnte, hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann. Ich wohne in einem Neubau, wo noch kein Telefonanschluss besteht, da dieser nicht möglich ist. Zum Einzug wurde ein Magenta Schnellstart gestellt, den ich verlängern konnte jetzt geht es trotz einem neuen Code nichtmehr.
Bei eingabe des Codes kommt immer die Fehlermeldung Sie sind für die Gutscheineinlösung gesperrt und niemand kann mir bei dem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
sevim
918
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
552
0
3
627
0
4
225
0
2
vor 7 Monaten
139
0
4
1791
0
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.
Ich helfe gerne weiter und schaue, was genau los ist. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Sobald ich selbst ein Feedback habe, weshalb der letzte Code nicht funktioniert, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
Sevim123
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Nun klappt es wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die nette Beratung und die Hilfe. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Nikolaus 🎅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das freut mich das nun alles wieder funktioniert. Ich wünsche dir einen angenehmen 2. Advent.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Zuzanna62
vor 5 Jahren
Hallo, ich wohne im gleichen Haus und habe das gleiche Problem. Bei mir kommt ebenfalls die Meldung, dass ich für das Einlösen des Gutscheins gesperrt bin.
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Zuzanna62
vor 5 Jahren
@Zuzanna62
Ich habe im Beitrag Sperre für Code Einlösung reagiert.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zuzanna62
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sevim123