Magenta Schnellstart Gutschein einlösen gesperrt
5 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Schnellstart, da mir keiner im Bauherrenservice oder beim Kundenservice helfen konnte, hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann. Ich wohne in einem Neubau, wo noch kein Telefonanschluss besteht, da dieser nicht möglich ist. Zum Einzug wurde ein Magenta Schnellstart gestellt, den ich verlängern konnte jetzt geht es trotz einem neuen Code nichtmehr.
Bei eingabe des Codes kommt immer die Fehlermeldung Sie sind für die Gutscheineinlösung gesperrt und niemand kann mir bei dem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
sevim
923
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
566
0
3
Solved
632
0
4
230
0
2
9 months ago
166
0
4
1795
0
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.
Ich helfe gerne weiter und schaue, was genau los ist. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Sobald ich selbst ein Feedback habe, weshalb der letzte Code nicht funktioniert, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
0
1
Sevim123
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
Nun klappt es wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die nette Beratung und die Hilfe. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Nikolaus 🎅
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
das freut mich das nun alles wieder funktioniert. Ich wünsche dir einen angenehmen 2. Advent.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Zuzanna62
5 years ago
Hallo, ich wohne im gleichen Haus und habe das gleiche Problem. Bei mir kommt ebenfalls die Meldung, dass ich für das Einlösen des Gutscheins gesperrt bin.
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Zuzanna62
5 years ago
@Zuzanna62
Ich habe im Beitrag Sperre für Code Einlösung reagiert.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Zuzanna62
Unlogged in user
Ask
from
Sevim123