Gelöst
Magenta Sport App auf Sky funktioniert nicht mehr !?
vor 7 Monaten
SgDuH,
.. seit gestern funktioniert die Magenta Sport App unter Sky ( auf dem TV ) nicht mehr - entweder der Bild bleibt schwarz oder ich bekomme die Fehlermeldung :
Es gab einen Fehler beim Abruf des Streams OX-HHXO3722
Was kann ich tun - gibt es hier eine Störung - die App aktualisieren hilft leider auch nicht - Sky verweist auf die Telekom, da die App nur auf der Sky-Seite zur Verfügung gestellt wird - via InterNet und/oder Mobilphone funktioniert die die App weiterhin.
1785
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
3
vor 6 Jahren
174
0
2
vor 6 Jahren
243
0
3
1249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Bekanntes Problem bei Sky, wo der Support laut Sky Forum auch schon dran ist.
Einige User berichteten, dass ein Ab und wieder neu Anmelden geholfen haben soll.
Siehe auch:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Magenta-Sport-Login-ueber-Sky-Q-Receiver-nicht-moeglich/td-p/778367/page/3
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Buchholz.Oliver,
hat der Tipp von @Lucky2024 (vielen Dank dafür) weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein - leider nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mein Stream funktioniert bei sky q nicht. Es geht nur bei der Zusammenfassung. Habe mich neu angemeldet, hilft auch nicht
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Buchholz.Oliver und @th.woetzelGarten50, 👋
schade, dass das ab- und wieder anmelden nicht geholfen hat. Bitte prüft einmal ob ihr die App aktualisieren könnt und versucht anschließend erneut euch wieder ab- und anzumelden. 🙌
Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Im Endeffekt ist das Problem das, das es ein App Update gab, wo nun bis zu drei Favoriten in der App integriert werden können. Zuvor war es nur ein Favorit (ein Wettbewerb), nun bis zu drei Favoriten (auch Teams). Das Neueinloggen funktionierte bei mir, aber bloß händisch mit E -Mail plus Passwort, nicht über den angegebenen QR Code oder das Verbinden über die Magenta Sport Smartphone App. Des Scrollen innerhalb der App funktioniert nicht richtig, entweder bleibt das Bild hängen oder es bleibt schwarz oder es ist verzerrt innerhalb des Home Bildschirms.
Bis zum Punkt, um welche Softwareversion es sich handelt, komme ich gar nicht. Über den Homebutton der Sky Q Fernbedienung geht es bloß raus aus der App. Falls man bis zum Anwählen zu einem Stream gelangt, dann läuft dieser zwar, aber es wurden irgendwelche unangenehme Bugs in die neue SW Version integriert.
Cache leeren oder sonstiges ist ja sowieso beim Sky Q Receiver nicht möglich.
Ansonsten hilft wohl nur abzuwarten.
0
vor 7 Monaten
Dieses Abwarten wird hoffentlich dann letztendlich zum Erfolg führen
Egal was ich zwischenzeitlich unternommen habe, es kann kein Liveevent gesehen werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von