Gelöst
magenta
vor 2 Jahren
magenta error
265
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
204
0
2
vor einem Jahr
205
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Bitte versuche dein Anliegen somit schildern dass man es nachvollziehen und helfen kann.
2 Worte sind keine sinnige Beschreibung eines Problems
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer error... bedeutet Fehler, Irrtum, Abweichung etc...
Eine genauere Beschreibung würde allen Helfenden hier in der ThC die Hilfsarbeit erleichtern.
Abendliche Grüße
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist wohl wieder nur ein Versuchsballon des Teams...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist wohl wieder nur ein Versuchsballon des Teams...
Dann sollte der Test52 das wenigstens auch erwähnen, sonst ist es einfach SPAM 👎
schon wieder eine für mich unverständlich gesetzte Lösung🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ist wohl wieder nur ein Versuchsballon des Teams...
Dann sollte der Test52 das wenigstens auch erwähnen, sonst ist es einfach SPAM 👎
schon wieder eine für mich unverständlich gesetzte Lösung🤔
0
vor 2 Jahren
Ist doch gar nicht schwer @Espresso doppio
Du hast richtigerweise das geschrieben, was andere zu einem solchen Stunt auch denken, aber auch nicht geschrieben haben.
Somit ist deine Antwort auch völlig richtig.
Ohne Androhung ist es einfach nichts anderes als einfach nur Spam und somit auch die Lösung. 😉
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der User hat sich gelöscht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich weiß @Marcel2605 😉
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
alle anderen der Rasselbande
Eine neue Gruppe im Forum? @Stefan D.
Wo ist die daheim?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wo ist die daheim?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Gruppen/ct-p/groups
Nur für Mitglieder sichtbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
"Das ist nur in meinem Kopf".🎵
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Schade, dass du dich schon wieder gelöscht hast & war ja nur eine kurze Reise mit uns. Wenn dich doch mal wieder Frage ratlos im Regen stehen lässt, melde dich gerne wieder an und wir halten den Regen elegant mit einem ☔ von uns fern.
Hab' du und alle anderen der Rasselbande hier einen tollen Sonntag.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von