MagentaEINS Beta kostenlosen Technikertermin vereinbaren zum Rückbau der zweiten TAE Telefondose
4 years ago
Hallo,
nach stundenlangen telefonischen Gesprächen u. Prüfungen wurde mir ein kostenloser erneuter Technikertermin zugesagt. Den müsse ich über die 08003301000 beauftragen und erhalte danach per E-Mail die Auftragsbestätigung mit Termin für den kostenlosen Technikertermin. Nachdem ich heute wieder insgesamt 47 Minuten mit 3 Mitarbeitern telefoniert habe, habe ich immer noch keinen Termin vereinbaren könne, da die Mitarbeiter niemand erreicht haben. Auch kannte kein einziger Mitarbeiter die MagentaEINS Beta Kundennummer die mit 73 und nicht mit 71 beginnen. Und das alles, nachdem es den Tarif bereits vor fast 2 Jahren schon einmal gab. Jetzt soll ich bis zu 3 Tage auf einen Rückruf warten.
Nachdem der MagentaEINS Beta Anschluss bei mir bis zur Beendigung meines Magenta Zuhause Vertrages vorübergehend zusätzlich auf das zweite Adernpaar geschaltet wurde, soll jetzt, nach Beendigung des Magenta Zuhause Vertrages, die frei im Raum schwebende TAE Aufputzdose wieder entfernt werden. Dazu muss lediglich der MagentaEINS Beta Anschluss von Adernpaar 2 wieder auf das Adernpaar 1 mit der fest installierten TAE Unterputzdose geschaltet werden. Nein, das ist keine Zauberei und dauert wieder nur wenige Sekunden bzw. Minuten. Leider ist dazu ein Techniker vor Ort notwendig.
PS: Konnte auch von August 2020 bis Ende April 2021 wegen technischer Probleme den kostenlosen Festnetzanschluss nicht buchen. Jetzt könnte ich buchen, aber nur über Sofort (Klarna). Die Datenweitergabe der Telelekom an irgendwelche Finanzdienstleister lehne ich natürlich ab, da nicht notwendig. Meine Telokom-Rechnungen werden ja auch direkt von meinen Bankkonto abgebucht. Weshalb nich der kostenlose Festnetzanschluss zu MagentaEINS Beta?
Freundliche Grüße
matzddq
1316
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
570
0
2
4 years ago
211
0
2
3 years ago
1755
0
5
muc80337_2
4 years ago
Wolltest Du uns das nur erzählen?
Oder geht es Dir nur darum, warum MagentaEINS Beta nicht von Deinem Konto abgebucht wurde?
0
3
matzddq
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Gelesen und verstanden? Wo steht das MagentaEINS Beta nicht von meinem Konto abgebucht wird? Es geht um den nicht buchbaren Technikertermin, da ich zum MagentaEINS Beta keine Festnetznummer habe.
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Gelesen und verstanden? Wo steht das MagentaEINS Beta nicht von meinem Konto abgebucht wird?
Gelesen und verstanden? Wo steht das MagentaEINS Beta nicht von meinem Konto abgebucht wird?
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis? Schon immer Schwierigkeiten gehabt, Dich klar auszudrücken? Die einzige Frage in Deinem Beitrag ist im Kontext:
Meine Telokom-Rechnungen werden ja auch direkt von meinen Bankkonto abgebucht. Weshalb nich der kostenlose Festnetzanschluss zu MagentaEINS Beta?
2
matzddq
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
ETWAS wie Du hat mir gerade noch gefehlt. ETWAS wie dich gibt es leider in jedem Forum dieser Welt.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Antwort. Gibt es noch ein Anliegen, wobei ich unterstützen darf?
Gruß
Timur K.
0
0
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich bitte hier sachlich zu bleiben. Leider bist du auf meine Frage leider nicht eingegangen.
Gruß
Timur K.
1
2
matzddq
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Entschuldige bitte vielmals. Diese Nachricht war nicht an Dich gerichtet.
Gruß
Matz
0
matzddq
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Hallo Timur,
konnte Dir leider auf Deine erste Nachricht nicht antworten. Hatte die Fehlermeldung die ich beim Antworten erhalten habe als Bild in meine E-Mail-Antwort eingefügt.
Folgende Fehlermeldung beim Antworten wurde mir angezeigt:
Fehlermeldung beim Antworten 25.06.2021.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ein freundlicher Umgang ist dennoch sehr wichtig. Magst du mir denn noch mitteilen, ob dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte?
Gruß
Timur K.
0
1
matzddq
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Benötige immer noch einen Technikertermin, da ich bis heute den versprochenen Rückruf nicht erhalten habe.
Gruß
Matz
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Traue mich ja gar nicht nach dem Stand zu fragen, weil ich dir auch erste heute Abend schreibe. Hätte ich mir anders gewünscht und sollte so nicht sein. Falls du noch nicht angerufen wurdest, rufe ich dich gerne morgen an. Wann passt es dir gut?
Greetz
Stefan D.
2
4
Load 1 older comment
Sherlocka
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
@Stefan D. Ping
Hallo Stefan D., Danke für die Rückmeldung. Leider erst jetzt entdeckt. Benötige immer noch einen Technikertermin. Bin täglich ab ca. 9 Uhr bis ca. 20 Uhr telefonisch erreichbar, wenn ich keine Termine habe. Wann könntest du mich anrufen? Beste Grüße Matz
Hallo Stefan D.,
Danke für die Rückmeldung. Leider erst jetzt entdeckt. Benötige immer noch einen Technikertermin. Bin täglich ab ca. 9 Uhr bis ca. 20 Uhr telefonisch erreichbar, wenn ich keine Termine habe. Wann könntest du mich anrufen?
Beste Grüße
Matz
1
matzddq
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
???
0
Sherlocka
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
@matzddq , weil du ??? geschrieben hast:
Wenn man Stefan D. wie folgt anschreibt,
Stefan D.
dann pingt es nicht bei ihm, falls er gerade die entsprechende Software am Laufen hat.
Wenn man aber es per @Erwähnung macht und dann auswählt, dass es das umwandelt, auf diese Weise
@Stefan D.
, dann pingt es bei dem Angesprochenen, wenn er gerade mit der entsprechenden Software eingeloggt wäre. (Hinweis, dass er erwähnt wurde.) Nutzt er gerade das entsprechende Programm, wenn es pingt, dann kann er schneller darauf aufmerksam werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Gerne & bin auch jetzt wieder bei dir. Wenn du magst, rufe ich dich gleich an.
@Sherlocka
Danke für deinen *ping*.
Greetz
Stefan D.
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Bin da, warte nur drauf, ob es passt, weil du ja geschreiben hast, wann ich dich anrufen kann.
@Sherlocka
Gut erklärt.
Greetz
Stefan D.
1
1
matzddq
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Erwarte deinen Anruf. Danke.
Beste Grüße
Matz
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Schon haben zwei Mal zueinander gefunden in der Zeit, danke dir auch, hat mir Spaß gemacht.
Wünsche dir hier auf dem digitalen Wege auch ein tolles Wochenende.
Greetz
Stefan D.
2
2
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Hallo @matzddq,
vielen Dank noch einmal für das nette Gespräch. Termin ist wie vereinbart am Mittwoch zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr.
freundliche Grüße
Daniela B.
1
matzddq
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Hallo Daniela,
bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Matz
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und wünsche ein schönes Wochenende.
Hat ja prima mit @Daniela B. geklappt.
Greetz
Stefan D.
1
1
matzddq
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Warte seit 8 Uhr vergeblich auf deinen versprochenen Rückruf. Bin ab 12:30 Uhr wieder telefonisch erreichbar.
Screenshot 1.jpg
Screenshot 2.JPG
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Warte seit 8 Uhr vergeblich auf deinen versprochenen Rückruf. Bin ab 12:30 Uhr wieder telefonisch erreichbar.
*upps* Melde mich dann gleich bei dir.
Greetz
Stefan D.
1
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
matzddq