MagentaTV Rechnung und Vertrag nicht Online
vor 16 Stunden
Bin nun seit einem Jahr bei MagentaTV, es gab die ersten neun Monate Riesenprobleme mit Magenta.
Dann nach langen hin und her hat einer das Problem gefunden. Ich werde euch morgen auf 2.0 umstellen, dann ist das Problem behoben. Kurz und gut, es war behoben, seither läuft es ohne Probleme. Nun habe ich erfahren, dass der Mitarbeiter automatisch einen neuen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit gemacht hat, anstatt nur das Problem zu lösen.
Angeblich haben wir den neuen Vertrag via Email bekommen, was aber nicht korrekt ist. Auch sollte er mir vor einigen Tagen erneut zugesendet werden, was angeblich passiert sein sollte. Ist aber auch nicht angekommen. Komisch nur das alles andere ankommt.
Das Beste aber ist, mir wurde gesagt ich hätte doch dem Widersprechen können. Also nichts für ungut, bin ja schon sehr lange Kabel Telekom Kunde und sehr zufrieden, aber solche Methoden bei MagentaTV????
Es wäre echt super wenn wir den angeblich schon zweimal zugeschickten Vertrag von 10.24 bekommen könnten.
23
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
401
0
5
vor 2 Jahren
99
0
1
HappyGilmore
vor 16 Stunden
Es ist nicht ganz klar wo genau dein Problem liegt.
Ich rate mal. Wenn du Probleme mit deinem Internetanschluss hattest mußt du uns mal mitteilen was genau dein Tarif war und nun ist. Steht auf deiner letzten Rechnung oder kannst du in der Mein Magenta App sehen.
Hast du nun einen neuen Tarif? Also eine Bandbreitenerhöhung bzw. ein Upgrade? Dann hast du natürlich auch eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Hat man bei dir eine Tarifänderung vorgenommen hast du die vorvertraglichen Pflichtinformationen, eine Auftragsbestätigung, Preis-Leistungsbeschreibung und eine Widerrufsbelehrung bekommen. Ganz sicher. Schau mal deine Mails durch. Auch den Spamordner. Und ab dem Eingang der Auftragsbestätigung hättest du tatsächlich 14 Tage Zeit gehabt zu widerrufen. Einfach und unkompliziert.
Welche "Methoden" prangerst du nun an und welche Hilfe erwartest du?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 15 Stunden
Hi @DirkP3,
oder geht es wirklich nur um die Zusendung der alten Auftragsbestätigung? Falls ja, darf ich mich heute noch melden oder wann ist ein Zeitrahmen, der passt?
Alles Gute,
Johannes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DirkP3