Gelöst
MagentaZuhause Regio unter welcher email-Adresse erreichbar.
vor 5 Jahren
Schönen guten Tag,
ich möchte zu meinem MagentaZuhause Regio - Tarif eine Einzelverbindungsnachweis beauftragen. Das entsprechende Formular müsste direkt an die entsprechende Arbeitsgruppe zugesendet werden. Hat jemand eine entsprechende email-Adresse? Die im Formular vermerkte "info@telekom.de" kommt leider zurück: "...Adresse deaktiviert...".
Besten Dank
ecki99
4930
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2361
0
2
vor 6 Jahren
989
0
3
vor 3 Monaten
87
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de" Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
Vielen lieben Dank, dass du den Weg hier mit uns teilst.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de" Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
@ecki99
ich habe deine informative Antwort im Wiki der Community vorläufig verlinkt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von