Gelöst
Mailaccount lässt sich auf Mac nicht einrichten
vor 6 Jahren
Auch wenn ich die Einrichtung des Mailaccounts auf dem Mac nach den Empfehlungen mache, klappt die Einrichtung nicht mehr. Kurios ist ja, dass vor dem Softwareupdate der Telekom-Account funktioniert hat. Um alles zu reseten habe ich dann den Account komplett vom Rechner gelöscht (ließ sich ohnehin nicht bestätigen...). Jetzt kann ich den gar nicht mehr anlegen. Unter "Mail-Account hinzufügen" gebe ich Namen, Mailadresse und PW ein. Dann gehe ich auf "Anmelden". Dann geht das Programm weiter auf "Wähle Apps aus, mit denen Du den Account verwenden möchtest:". Zur Auswahl stehen Mail und Notizen. Ich wähle Mail und klicke "Fertig". Ab dann geht das Bild dann nicht mehr weiter. Zur Auswahl steht bei dem gleichen BIld aber dann nur noch die Wahlfläche "Weiter". Es geht aber nicht weiter.... Habe das jetzt schon unzählige Male versucht. keine chance. Auf allen anderen Geräten (IPad, IPhone) geht der Account einwandfrei. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
14176
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
2
1080
0
2
Akzeptierte Lösung
dpasserone
akzeptiert von
Rene S.
vor 6 Jahren
Hallo!
Bei mir hat diese Lösung
https://discussions.apple.com/thread/8393897
(user mth222)
PERFEKT funktioniert!!!
Gruss
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpasserone
Akzeptierte Lösung
Matze_Bremer
akzeptiert von
Rene S.
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matze_Bremer