Solved

Master-Account

6 years ago

Hallo,

ich möchte gern einen Master-Account einrichten lassen, um sowohl meine Mobilfunk- als auch Festnetzrechnungen einsehen zu können.

Können Sie mir hierzu helfen?

Danke im Voraus.

482

0

16

    • 6 years ago

      0800 33 01000 ist in 5 Minuten erledigt, musst halt nur sagen womit du dich anmeldest.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke! Ich hatte gehofft, dass es noch einen anderen Weg gibt. In der Hotline hing ich schon eine Weile ohne Ergebnis.

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @MaikeK,

       

      gibt es.

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      Answer

      from

      6 years ago

      Klasse, vielen Dank!
      Ist erledigt Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @MaikeK schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Gerne richte ich den Masternutzer für Dich ein, dafür müssen wir aber einmal telefonieren. Wann passt es Dir denn zeitlich?

      Grüße Anne W.

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      @MaikeK funktioniert denn jetzt alles oder kann ich noch unterstützen? Fröhlich

      Grüße Anne W.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, passt alles, @Anne W. Fröhlich Danke für deine Rückfrage, sonst hätte ich mich nochmals gerührt Zwinkernd

      Ein schönes Wochenende!

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @MaikeK , ich habe es meiner Kollegin weitergereicht und wünsche ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @MaikeK vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer gebucht, sodass Du spätestens morgen den vollen Einblick ins Kundencenter haben solltest und die Verknüpfung herstellen kannst. Anschließend sollte dann auch in der MeinMagenta App alles aufrufbar sein.

      Beste Grüße Anne W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    480

    2

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    274

    0

    4

    6 years ago

    166

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    178

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    367

    0

    4