Gelöst
Master-Account
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
367
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @marcus.witt.vs,
über das Kontaktformular geht es sehr wahrscheinlich schneller.
Hier müßte jemand vom @Telekom-hilft-Team eingreifen, diese können den Masternutzer für dich setzen.
Dann bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen, zudem steht das Wochenende vor der Tür und dann arbeiten unsere Teamies mit Minimalbesetzung.
Oder einfach die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen
und sagen, dass ein Masternutzer gesetzt werden soll. Das sollte schnell erledigt sein.
Bitte dazu Kundendaten bereit halten.
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, gesetzt.
Viele Grüße Heike Ha.
0