Solved

Master-Account

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin.

Können Sie mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank

365

8

    • 5 years ago

      Hallo @marcus.witt.vs 

       

      schau mal bitte hier:

       

      Was ist ein Masternutzer und was mache ich, wenn ich den Masternutzer nicht kenne?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

       

      VG Gurke

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, 

      habe ich schon gelesen, aber dann müsste ich über ein Kontaktformular wieder schreiben.

      Ich dachte das könnte ich auch hier machen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @marcus.witt.vs,

       

      über das Kontaktformular geht es sehr wahrscheinlich schneller.

       

      Hier müßte jemand vom @Telekom-hilft-Team eingreifen, diese können den Masternutzer für dich setzen.

      Dann bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen, zudem steht das Wochenende vor der Tür und dann arbeiten unsere Teamies mit Minimalbesetzung.

       

      Oder einfach die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen

      und sagen, dass ein Masternutzer gesetzt werden soll. Das sollte schnell erledigt sein.

      Bitte dazu Kundendaten bereit halten.

      VG Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @marcus.witt.vs,

       

      über das Kontaktformular geht es sehr wahrscheinlich schneller.

       

      Hier müßte jemand vom @Telekom-hilft-Team eingreifen, diese können den Masternutzer für dich setzen.

      Dann bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen, zudem steht das Wochenende vor der Tür und dann arbeiten unsere Teamies mit Minimalbesetzung.

       

      Oder einfach die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen

      und sagen, dass ein Masternutzer gesetzt werden soll. Das sollte schnell erledigt sein.

      Bitte dazu Kundendaten bereit halten.

      VG Gurke

      0

    • 5 years ago

      Hallo @marcus.witt.vs,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Masterkennung.
      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Schreiben Sie mir wann es besser passt. Ich melde mich dann gern erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Melanie B. 

       

      vielen Dank für die Antwort. Ich bin heute bis ca. 16 Uhr zu erreichen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @marcus.witt.vs,

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.

      Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, gesetzt.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @marcus.witt.vs,

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.

      Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, gesetzt.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      274

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      479

      2

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      475

      0

      3

      6 years ago

      165

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      178

      0

      2