Gelöst

Mega Deal App 1.0.10 unter iOS 10 funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Seit dem letzten Update der Mega Deal App auf die Version 1.0.10 funktioniert sie auf meinem iPhone 5 mit iOS 10.3.3 nicht mehr. Vermute, dass es mit der Anpassung an die EU-Datenschutz Grundverordnung zusammenhängt. Tritt bei anderen das Problem auch auf?

467

15

    • vor 7 Jahren

      Das letzte Update (1.0.10) hatte ja genau die Anpassung im Changelog

      Ich hab iOS 11.3.1 (iPhone 7), App öffnet sich und hat heute sogar ne Push Meldung parat

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag. Updatete mal dein Handy die iOS 11.3.1 gibts auch noch für dein Handy, danach sollte das Problem weg sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider ist das die letzte iOS Version, die das iPhone 5 unterstützt, deswegen kann ich es leider nicht installieren.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      OK hab da immer ein S hinter der 5 gelesen . dachte du hast ein 5s . Sry war mein fehler

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Zizzle15

      laut Beschreibung im App-Store sollte dein IOS 10.3.3 für die App geeignet sein.
      Hast du schon einmal probiert: die App vom iPhone löschen, einen Hard-Reset machen und dann die App neu laden?

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zizzle15

      Wie gesagt: Habe leider nur ein Backup mit der fehlerhaften Versionsnummer 1.0.8., mit der immer der Fehler "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch ein mal" kommt.

      Wie gesagt: Habe leider nur ein Backup mit der fehlerhaften Versionsnummer 1.0.8., mit der immer der Fehler "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch ein mal" kommt.

      Zizzle15

      Wie gesagt: Habe leider nur ein Backup mit der fehlerhaften Versionsnummer 1.0.8., mit der immer der Fehler "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch ein mal" kommt.


      Ich meinte in meinen letzten Beitrag ein komplettes Backup (möglichst verschlüsselt) von deinen iPhone.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe ich auch schon versucht. Der Fehler tritt aber wieder auf, deswegen vermute ich, dass es an der aktuellen Version liegt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielleicht sollte sich das mal eine(r) vom @Telekom hilft Team anschauen, möglicherweise gibts da noch einen Vorschlag.
      Füll doch bitte dein Profil aus  (Link in meiner Signatur) falls Nachfragen notwendig sein sollten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Zizzle15,
      es scheint auf den ersten Blick wirklich ein Kompatibilitätsproblem zu sein. Ich habe das Thema aber an unsere Apple Experten weitergegeben, damit das nochmal genau nachgestellt wird. Wenn es dort neue Erkenntnisse gibt, werden wir es dich hier auf jeden Fall wissen lassen.
      LG Alexander Ka.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmal @Zizzle15,
      wir haben Neuigkeiten bezüglich der Mega Deal App. Es gibt Komplikationen mit der aktuellsten App Version. Dieser Fehler tritt also nicht nur bei dir auf. Die zuständigen Kollegen sind aber bereits im Bilde und sitzen derzeit an einer Lösung. Es wird wohl in den nächsten Tagen noch einen kleinen Fix der Versio 1.0.10 geben.
      Ich kann dich daher nur noch um ein wenig Geduld bitten. Schaue regelmäßig im Appstore, ob für die App ein Update breit steht. Vielen Dank
      LG Alexander Ka.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      503

      0

      3

      Gelöst

      in  

      623

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1139

      1

      3

      Gelöst

      in  

      745

      0

      2