Gelöst

Mega Deal Case

vor 7 Jahren

Der heutige Mega Deal ist mal wieder völlig für den A. Die Website ist kaum zu erreichen oder der Bestellvorgang kann nicht bis zum Ende durchgeführt werden. Warum werden deals an Shops vergeben die keinerlei anfragenbelastungen standhalten?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

    Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

    Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.

     

    Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!

     

    Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable

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