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Mega-Deal: „vomFASS - Weltbester Apfel-Balsam oder Limonenöl gratis!“

7 years ago

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

Mega-Deal: „vomFASS - Weltbester Apfel-Balsam oder Limonenöl gratis!“

 

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Verwöhnt euch doch zum Valentinstag mit einer besonderen Mahlzeit. Die Telekom schenkt euch hierfür eine 250 ml-Flasche Apfel-Balsam-Essig oder Limonenöl! VomFASS ist die Anlaufstelle für echte Feinschmecker – Exquisite Öle und Essige, sowie feinste Spirituosen, Weine und Feinkost: Die vomFASS-Spezialitäten sind das gewisse Extra für alle Gourmets. Verfeinert eure nächste Mahlzeit mit einem erstklassigen Öl oder Essig. Der Apfel-Balsam Essig ist hergestellt aus Streuobst vom Bodensee, gelagert in Eichenfässern und ohne künstliche Aromen und Schwefel. Von Sterneköchen wurde er sogar als bester Essig weltweitmit dem iTQi Award ausgezeichnet. Das Limonenöl stammt aus Italien und wird mit nativem Olivenöl und ohne künstliche Aromen produziert.

 

 

  1. Klickt auf „DEAL AKTIVIEREN“.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Geht in eure nächste vomFASS Filiale und sucht euch Öl oder Essig aus.
  4. Klickt erst dann auf „CODE ANZEIGEN“ und zeigt euren Code an der Kasse vor. Viel Spaß beim Kochen!

 

Ergänzende Hinweise:

Das Angebot ist bis einschließlich zum 13. Februar 2018 in allen vomFASS Filialen in Deutschland einzulösen. Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hi zusammen,

    da habe ich die Antwort schon.

    Leider fällt diese nicht gut aus.

    Wenn der Hinweis, dass der Code nur einmal Einlösbar ist, versehentlich ignoriert oder übersehen wird, und der Deal nicht im Laden eingelöst wird, kann leider keine Wiederherstellung erfolgen. tut mir Leid.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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