Gelöst
Mehrere Festnetzverträge unter einem Zugang im Kundencenter verwalten
vor 11 Monaten
Guten Abend,
Folgende Problematik:
Ich habe aktuell 3 Festnetzverträge mit unterschiedlichen Kundennummern auf mich laufen. Alle 3 Verträge laufen auf meinem Namen jeweils an unterschiedlichen Adressen.
Im Kundencenter ist es allerdings leider nicht möglich weitere Festnetzverträge unter einem Login hinzuzufügen. Ich habe bereits 2 Mail-Adressen für die Zugänge in Verwendung, wenn ich nun den Online Zugang zum 3. Vertrag freischalten möchte brauche ich nochmals eine 3. Mail Adresse? Das kann doch sein?!
Ich habe gelesen das es eventuell möglich ist die Verträge auch mit unterschiedlichen Kundennummern unter einem Kundencenter Login zusammenzufassen?
Ich hoffe auf Hilfe,
LG
387
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1433
0
1
4037
0
3
vor 5 Jahren
1216
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Festnetzverträge Kann man gemeinsam über einen Login verwalten, wenn sie über die gleiche Festnetz-Kundennummer laufen. Telekommitarbeiter können dann auf eine der verschiedenen Zugangsnummern mit aber identischer Kundennummer das Masternutzer -Kennzeichen setzen, so dass man über den Login des Masternutzer -Logins auch die anderen Festnetzverträge der gleichen Kundennummer verwalten könnte.
Die Festnetzverträge dürfen somit zwar verschiedene Zugangsnummern haben, aber keine unterschiedlichen Kundennummern, damit das klappt.
----
Man kann zu einem Festnetzlogin zusätzlich Mobilfunkverträge verknüpfen. Mobilfunkverträge haben von Natur aus eine andere Kundennummer als Festnetzverträge. Insoweit geht es.
Aber Festnetzverträge erfordern den Login abhängig von der Festnetzkundennummer, wenn man sie verwalten können möchte.
Du bräuchtest somit die drei verschiedenen Festnetzverträge unter ein- und derselben Kundennummer.
0
vor 11 Monaten
@Mikko s.o.?
0
vor 11 Monaten
Guten Abend @telecommunity1,
@Sherlocka war so super und hat mir bereits einen Großteil meiner Arbeit abgenommen und perfekt erklärt, was zu tun ist; dir gebührt mein Dank. 🙏💕
Ich mache mir einen Vermerk für morgen und rufe durch, damit wir das gemeinsam angehen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 11 Monaten
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Da die 3 Festnetzverträge unter verschiedenen Kundennummern laufen, nehme ich Mal an dass ich mich weiterhin jeweils einzeln einloggen muss um auf die Vertragsdaten und Rechnungen zuzugreifen. Trotzdem danke für die Aufklärung. Liebe Grüße
0
vor 11 Monaten
@telecommunity1
warte auf den angekündigten Anruf der Teamie . Vielleicht gibt es Möglichkeiten, die drei Verträge auf eine gemeinsame Kundennummer zu bekommen?
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo habe den Anruf gerade verpasst, aber jetzt passt es eigentlich gut!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Karin Kr.
Ping
Hallo habe den Anruf gerade verpasst, aber jetzt passt es eigentlich gut! Liebe Grüße
Hallo habe den Anruf gerade verpasst, aber jetzt passt es eigentlich gut!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @telecommunity1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wenn Du doch noch was ändern möchtest, dann sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von