Solved

Mein alter Zugang zur Community wurde gelöscht/gesperrt - warum?

2 months ago

@Telekom hilft Team 

Ich hatte jahrelang meinen Zugang/Nutzer "ole258" hier im Forum und schon einen gewissen Status bzw. Badges erlangt.

Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. ist der Zugang gesperrt!

Frage: Warum?

Danke für die Prüfung und Info.

106

0

12

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      0

    • 2 months ago

      Guten Abend @ole259

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Selbstverständlich prüfen wir, warum du unter deinem gewohnten Benutzernamen keinen Zugang mehr erhältst.

       

      Wie unser User @Sherlocka schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, fülle einfach dieses Formblatt aus und du erhältst selbstverständlich eine Info.

       

      Dieses Kontaktformular dient für alle Fragen, rund um das Profil in unserer Telekom hilft Community.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

       

       

      0

      2

      from

      1 month ago

      Susanne L.

      und du erhältst selbstverständlich eine Info.

      Guten Abend @ole259

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Selbstverständlich prüfen wir, warum du unter deinem gewohnten Benutzernamen keinen Zugang mehr erhältst.

       

      Wie unser User @Sherlocka schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, fülle einfach dieses Formblatt aus und du erhältst selbstverständlich eine Info.

       

      Dieses Kontaktformular dient für alle Fragen, rund um das Profil in unserer Telekom hilft Community.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

       

       

      Susanne L.
      und du erhältst selbstverständlich eine Info.

      Wie lange dauert das so im Schnitt? (Kann ja eigentlich keine große Sache sein.)

      0

      from

      1 month ago

      @ole259:

      Da kann ich leider keine Vorhersage treffen. Sobald eine Bearbeitung erfolgt ist, folgt die bereits angekündigte Rückmeldung.

       

      Gruß Timo

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Nach 14 Tagen noch immer keine Bearbeitung erfolgt. 👎

      0

      7

      from

      25 days ago

      Hallöchen @ole259,

       

      das mit der E-Mail wurde leider nicht so generiert, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber das ist nicht weiter schlimm. Denn wir haben deinen Sachverhalt nochmal geprüft.

      Melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse an, mit der du dich anfangs registriert hast. Das Einloggen mit dem Benutzernamen fällt leider weiterhin in eine Fehlermeldung zurück. Deshalb einmal bitte mit der dazugehörigen E-Mail & dem Passwort anmelden. 

      Dann kannst du über dein ,,Profil bearbeiten" deine Mail Adresse nochmal bestätigen. :)

       

      LG

      Christina

      0

      from

      19 days ago

      Hallo @Christina K. 

      ich kann mich nur immer und immer wieder, wiederholen: Ich kann mich weder mit meiner (alten) E-Mailadresse noch Benutzernamen anmelden!

      Weder die E-Mail noch der Benutzername wird als solcher erkannt. Das war das Ursprungsproblem und ist auch weiterhin das Problem. Demnach sind alle Tipps, die auf das Eingeloggt sein aufbauen, überflüssig. 

      0

      from

      19 days ago

      Moin @ole259  Ich habe dir gerade eine PN dazu geschickt. Schau bitte oben neben deinem Profilbild einmal bei dem Briefumschlag nach.

      Viele Grüße

      Anja S.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Community Manager

    in  

    9863

    0

    0

    Solved

    in  

    125

    0

    1

    Solved

    in  

    1235

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...