Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Unlimited Zugang Community
vor 3 Jahren
Seit heute habe ich auch meinen Festnetz-Vertrag zur Verfügung in MagentaEINS Unlimited.
Aber ich habe auch für das Kundencenter neue Zugangsdaten erhalten, also die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort.
Ich hatte auch bereits meinen Mobilfunktarif gekoppelt und bekam bei Aufruf den Festnetzvertrag angezeigt, mit einem Textlink zum Mobilfunkbereich.
Wenn ich mit dieser Anmeldung dann in die Community möchte, soll ich mich neu registrieren.
Was ist das für ein Kuddelmuddel geworden jetzt?
Ich habe meine alte Kundennummer für das Festnetz wieder zuück aber neue Zugangsdaten erhalten und damit beißen sich jetzt Kundencenter und Community-Zugang.
Füge ich die gleiche E-Mail hinzu, damit ich nicht bei jeder Anmeldung Kundencenter mit der Zugangsnummer die doppelte Authentifizierung durchlaufen muss, funktionieren die Logins nicht mehr richtig, da diese E-Mail dem alten Kundencenter-Zugang zugeordnet ist.
Habe ich was übersehen oder wie komme ich jetzt aus dieser Zwickmühle heraus?
Ich habe absolut keinen Bock darauf, jetzt schon wieder völlig neu hier in der Community anfangen zu müssen, wie seinerzeit 2016, als ich mit Festnetz zur Telekom zurückgekommen war.
Zusätzlich:
Mein Mail M kann ich im Festnetz nicht sehen, obwohl es noch funktioniert.
1216
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 3 Jahren
428
0
1
vor 3 Jahren
300
0
2
vor 3 Jahren
241
0
1