Gelöst
MagentaEINS Unlimited Zugang Community
vor 3 Jahren
Seit heute habe ich auch meinen Festnetz-Vertrag zur Verfügung in MagentaEINS Unlimited.
Aber ich habe auch für das Kundencenter neue Zugangsdaten erhalten, also die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort.
Ich hatte auch bereits meinen Mobilfunktarif gekoppelt und bekam bei Aufruf den Festnetzvertrag angezeigt, mit einem Textlink zum Mobilfunkbereich.
Wenn ich mit dieser Anmeldung dann in die Community möchte, soll ich mich neu registrieren.
Was ist das für ein Kuddelmuddel geworden jetzt?
Ich habe meine alte Kundennummer für das Festnetz wieder zuück aber neue Zugangsdaten erhalten und damit beißen sich jetzt Kundencenter und Community-Zugang.
Füge ich die gleiche E-Mail hinzu, damit ich nicht bei jeder Anmeldung Kundencenter mit der Zugangsnummer die doppelte Authentifizierung durchlaufen muss, funktionieren die Logins nicht mehr richtig, da diese E-Mail dem alten Kundencenter-Zugang zugeordnet ist.
Habe ich was übersehen oder wie komme ich jetzt aus dieser Zwickmühle heraus?
Ich habe absolut keinen Bock darauf, jetzt schon wieder völlig neu hier in der Community anfangen zu müssen, wie seinerzeit 2016, als ich mit Festnetz zur Telekom zurückgekommen war.
Zusätzlich:
Mein Mail M kann ich im Festnetz nicht sehen, obwohl es noch funktioniert.
1220
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 4 Jahren
200
0
3
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Hall @Mikko
Hatte jetzt ja, wie schon erwähnt, Kontakt mit @Mi C.
Konnte erst gestern abend dann tätig werden wieder und habe dann meine bestehende Gmail-Adresse erst einmal im Konto für den Zugang eingetragen.
Anschließend eine neuen Community-Account erstellt und @Mi C. diesen mitgeteilt.
Weil ich dachte, dass sie noch Dienst hatte, habe ich mehrfach zwischen altem und neuem Communtity-gewechselt nd dachte schon, da sei was schief gegangen.
Heute Früh war alles in Ordnung - Gott sei Dank. 😉
Mein Community-Account und mein Telekom-Kundenkonto sind wieder vereint unter der neuen Zugangsnummer.
Danke noch einmal an @Mi C.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2