Gelöst

r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt

vor 6 Jahren

Guten Tag, wie im Titel beschrieben bekomme ich über meinen Speedport Smart 3 folgende Meldung: "r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt".

 

Ich bitte um Hilfe.

477

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es scheint so, als wäre das persönliche Kennwort gesperrt.

      Du bzw. die Großeltern müssen beim Kundenservice anrufen.

      Es kann ein neues persönliches Kennwort als SMS auf das Handy geschickt werden.

      Dann sollte der Anschluß wieder entsperrt sein.

      Alles halb so wild — ist mir selbst auch schon passiert. Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1374

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    534

    0

    4

    Gelöst

    in  

    9361

    0

    6

    in  

    26240

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...