Solved

r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt

6 years ago

Guten Tag, wie im Titel beschrieben bekomme ich über meinen Speedport Smart 3 folgende Meldung: "r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt".

 

Ich bitte um Hilfe.

474

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Es scheint so, als wäre das persönliche Kennwort gesperrt.

      Du bzw. die Großeltern müssen beim Kundenservice anrufen.

      Es kann ein neues persönliches Kennwort als SMS auf das Handy geschickt werden.

      Dann sollte der Anschluß wieder entsperrt sein.

      Alles halb so wild — ist mir selbst auch schon passiert. Zwinkernd

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    554

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    1373

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    523

    0

    4

    Solved

    in  

    9331

    0

    6

    in  

    26201

    0

    10