Gelöst

r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt

vor 6 Jahren

Guten Tag, wie im Titel beschrieben bekomme ich über meinen Speedport Smart 3 folgende Meldung: "r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt".

 

Ich bitte um Hilfe.

471

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Es scheint so, als wäre das persönliche Kennwort gesperrt.

    Du bzw. die Großeltern müssen beim Kundenservice anrufen.

    Es kann ein neues persönliches Kennwort als SMS auf das Handy geschickt werden.

    Dann sollte der Anschluß wieder entsperrt sein.

    Alles halb so wild — ist mir selbst auch schon passiert. Zwinkernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

542

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1373

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

520

0

4

Gelöst

in  

9325

0

6

in  

26191

0

10