Gelöst
r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt
vor 6 Jahren
Guten Tag, wie im Titel beschrieben bekomme ich über meinen Speedport Smart 3 folgende Meldung: "r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt".
Ich bitte um Hilfe.
477
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
26240
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es scheint so, als wäre das persönliche Kennwort gesperrt.
Du bzw. die Großeltern müssen beim Kundenservice anrufen.
Es kann ein neues persönliches Kennwort als SMS auf das Handy geschickt werden.
Dann sollte der Anschluß wieder entsperrt sein.
Alles halb so wild — ist mir selbst auch schon passiert.
0