Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online Zugang gesperrt
vor 15 Jahren
Wie lange dauert es, dass sich bei falsch Eingabe des Passwort die T-Online Kennung wieder entsperrt
26143
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
462
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
9219
0
3
vor 3 Jahren
2188
0
5
Anonymous User
vor 15 Jahren
Du meinst nach neunmaliger Falscheingabe des persönlichen Kennworts bei der Einwahl?
Bis 24:00, Du kannst den Zugang auch via Hotline vorher wieder freischalten lassen.
Olli.
0
0
Micha2205
Starter*in
vor 15 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Fax: (kostenfreie Nummer) 0800 33 01009
Telefon: (kostenfreie Telefon-Hotline für Privatkunden) 0800 33 01000
E-Mail: info@telekom.de
0
0
Anonymous User
vor 15 Jahren
Was sagt man in dem Fall denn am besten zum Sprachcomputer, um direkt an den richtigen verbunden zu werden?
Olli.
0
0
Micha2205
Starter*in
vor 15 Jahren
0
0
Micha2205
Starter*in
vor 15 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Unter der Telefonnummer erreichen Sie die Kollegen von DSL Business. Wir glauben nicht, dass das der richtige Ansprechpartner ist.
Wenn es sich um eine Kennwortsperre handelt, wählen Sie bitte erneut die 0800 3301000 und lassen sich zum Service Center Technik verbinden.
0
0
putzi64
Starter*in
vor 14 Jahren
0
0
RH295
3 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
0
0
RH295
3 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
0
1
dr4ze
Antwort
von
RH295
vor 7 Jahren
Habe auch einen gesperrten Zugang gehabt (die Fritzbox brachte den Fehler "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] login lock" und der Speedport W723V die Fehlermeldung "Ihre Zugangsdaten wurden gesperrt (R001-56-0023)". Die Dame an der Hotline 0800-3301000 wusste sofort, "da ist eine Passwort-Sperre drauf" und konnte diese Passwort-Sperre (wohl nach etwas rumklicken auch sofort aufheben. Noch während des Telefonats ist der Internet-Zugang wieder angegangen.
1