T-Online Zugang gesperrt
vor 15 Jahren
Wie lange dauert es, dass sich bei falsch Eingabe des Passwort die T-Online Kennung wieder entsperrt
26159
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
466
0
3
Anonymous User
vor 15 Jahren
Wie lange dauert es, dass sich bei falsch Eingabe des Passwort die T-Online Kennung wieder entsperrt
Wie lange dauert es, dass sich bei falsch Eingabe des Passwort die T-Online Kennung wieder entsperrt
Du meinst nach neunmaliger Falscheingabe des persönlichen Kennworts bei der Einwahl?
Bis 24:00, Du kannst den Zugang auch via Hotline vorher wieder freischalten lassen.
Olli.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Micha2205
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha2205
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Ja, nach neumaliger Falscheingabe, wo muss ich mich melden, um den Zugang wieder freizuschalten?
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Fax: (kostenfreie Nummer) 0800 33 01009
Telefon: (kostenfreie Telefon-Hotline für Privatkunden) 0800 33 01000
E-Mail: info@telekom.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Anonymous User
vor 15 Jahren
Telefon: (kostenfreie Telefon-Hotline für Privatkunden) 0800 33 01000
Telefon: (kostenfreie Telefon-Hotline für Privatkunden) 0800 33 01000
Was sagt man in dem Fall denn am besten zum Sprachcomputer, um direkt an den richtigen verbunden zu werden?
Olli.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Micha2205
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha2205
Micha2205
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha2205
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Nach 35 min. Warteschlange, war es leider ein Satz mit X, die richtige Rufnummer soll die 08003302524 sein, die aber nach 20.00 Uhr nicht mehr erreichbar ist.
Unter der Telefonnummer erreichen Sie die Kollegen von DSL Business. Wir glauben nicht, dass das der richtige Ansprechpartner ist.
Wenn es sich um eine Kennwortsperre handelt, wählen Sie bitte erneut die 0800 3301000 und lassen sich zum Service Center Technik verbinden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
putzi64
vor 14 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
putzi64
RH295
vor 14 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RH295
RH295
vor 14 Jahren
0
1
dr4ze
Antwort
von
RH295
vor 7 Jahren
Habe auch einen gesperrten Zugang gehabt (die Fritzbox brachte den Fehler "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] login lock" und der Speedport W723V die Fehlermeldung "Ihre Zugangsdaten wurden gesperrt (R001-56-0023)". Die Dame an der Hotline 0800-3301000 wusste sofort, "da ist eine Passwort-Sperre drauf" und konnte diese Passwort-Sperre (wohl nach etwas rumklicken auch sofort aufheben. Noch während des Telefonats ist der Internet-Zugang wieder angegangen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RH295
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha2205