Gelöst

Mein Browser wird nicht mehr unterstützt?

vor 3 Jahren

Hallo, seit einiger Zeit kommt auf der gesamten Hompeage (telekom.de und auch Telekom Hilft) ein gelber Warnhinweis:

"Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Diese Seite kann Ihnen möglicherweise nicht mehr richtig dargestellt werden, da Ihr Browser nicht mehr unterstützt wird bzw. es sich um eine veraltete Version handelt. Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge. "

 

Tatsächlich ist mein Browser aber aktuell. Ich nutze Firefox ESR auf Version 78 (Windows 10). Ich nutze die ESR-Version aus Kompatibilitätsgründen.

Akymaru_0-1630567034086.png

Wieso erscheint der Hinweis trotzdem? Das ist doch irreführend..

1004

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die ESR Browser sind von der Telekom einfach nicht eingepflegt in der Erkennung.

    Wurde auch schon mehrfach angesprochen hier. Keine Ahnung, ob sich das je ändern wird.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @mboettcher  schrieb:
    wie das Rumgeklicke zur Akzeptanz von Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies , die man zweckmäßig beim Beenden des Browsers eh löschen lässt . 

    Ich gehe davon aus, dass dieser Vorgang gesetzlich vorgeschrieben ist.  Da Du den entsprechenden "Akzeptanz-Cookie" löschst, popt das beliebte Fenster beim nächsten Besuch der Seite wieder auf, Zwinkernd

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

421

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

2