Gelöst
Mein Browser wird nicht mehr unterstützt?
vor 4 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit kommt auf der gesamten Hompeage (telekom.de und auch Telekom Hilft) ein gelber Warnhinweis:
"Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Diese Seite kann Ihnen möglicherweise nicht mehr richtig dargestellt werden, da Ihr Browser nicht mehr unterstützt wird bzw. es sich um eine veraltete Version handelt. Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge. "
Tatsächlich ist mein Browser aber aktuell. Ich nutze Firefox ESR auf Version 78 (Windows 10). Ich nutze die ESR-Version aus Kompatibilitätsgründen.
Wieso erscheint der Hinweis trotzdem? Das ist doch irreführend..
1035
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.