Gelöst

Mein Magenta-App gestört?

vor 7 Monaten

Hallo!


Seit gestern kann ich in der Mein Magenta-App nicht mehr auf meinen Internet-/Festnetz-/MagentaTV-Vertrag zugreifen, stattdessen wird mir eine Seite mit einer Störungsmeldung mit dem Hinweis angezeigt, dass man es in einigen Minuten nochmal probieren solle. Doch aus den wenigen Minuten sind mittlerweile mehr als 24 Stunden geworden. Was ist los? Liegt es an der am 30.11.24 vollzogenen Änderung meines Vertrages, bei dem ich lediglich vom „alten“ MagentaTV auf das neue Magenta TV gewechselt habe? Am Vertrag als solcher wurde nichts verändert. Am Samstagabend funktionierte der Zugriff noch, jedoch wurde mir noch der Vertrag mit dem „alten“ MagentaTV angezeigt (Magenta zuhause XL - Magenta TV, gleicher Vertrag mit dem neuen MagentaTV heißt Magenta zuhause XL mit MagentaTV)

229

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Problem gelöst: Heute kam Update für Mein Magenta-App, vorige Version gelöscht, iPhone aus, wieder ein, neueste Appversion installiert, eingeloggt - funktioniert wieder vollumfänglich. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    111

    0

    3

    Gelöst

    in  

    24844

    6

    8

    Gelöst

    in  

    1592

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    217

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3463

    0

    3