Gelöst
Mein Magenta-App gestört?
vor 7 Monaten
Hallo!
Seit gestern kann ich in der Mein Magenta-App nicht mehr auf meinen Internet-/Festnetz-/MagentaTV-Vertrag zugreifen, stattdessen wird mir eine Seite mit einer Störungsmeldung mit dem Hinweis angezeigt, dass man es in einigen Minuten nochmal probieren solle. Doch aus den wenigen Minuten sind mittlerweile mehr als 24 Stunden geworden. Was ist los? Liegt es an der am 30.11.24 vollzogenen Änderung meines Vertrages, bei dem ich lediglich vom „alten“ MagentaTV auf das neue Magenta TV gewechselt habe? Am Vertrag als solcher wurde nichts verändert. Am Samstagabend funktionierte der Zugriff noch, jedoch wurde mir noch der Vertrag mit dem „alten“ MagentaTV angezeigt (Magenta zuhause XL - Magenta TV, gleicher Vertrag mit dem neuen MagentaTV heißt Magenta zuhause XL mit MagentaTV)
229
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
111
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Problem gelöst: Heute kam Update für Mein Magenta-App, vorige Version gelöscht, iPhone aus, wieder ein, neueste Appversion installiert, eingeloggt - funktioniert wieder vollumfänglich.
0