Gelöst

Mein Magenta-App gestört?

vor einem Monat

Hallo!


Seit gestern kann ich in der Mein Magenta-App nicht mehr auf meinen Internet-/Festnetz-/MagentaTV-Vertrag zugreifen, stattdessen wird mir eine Seite mit einer Störungsmeldung mit dem Hinweis angezeigt, dass man es in einigen Minuten nochmal probieren solle. Doch aus den wenigen Minuten sind mittlerweile mehr als 24 Stunden geworden. Was ist los? Liegt es an der am 30.11.24 vollzogenen Änderung meines Vertrages, bei dem ich lediglich vom „alten“ MagentaTV auf das neue Magenta TV gewechselt habe? Am Vertrag als solcher wurde nichts verändert. Am Samstagabend funktionierte der Zugriff noch, jedoch wurde mir noch der Vertrag mit dem „alten“ MagentaTV angezeigt (Magenta zuhause XL - Magenta TV, gleicher Vertrag mit dem neuen MagentaTV heißt Magenta zuhause XL mit MagentaTV)

221

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Problem gelöst: Heute kam Update für Mein Magenta-App, vorige Version gelöscht, iPhone aus, wieder ein, neueste Appversion installiert, eingeloggt - funktioniert wieder vollumfänglich. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

111

0

3

Gelöst

in  

24781

6

8

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

214

0

1

Gelöst

in  

1592

2

2

Gelöst

in  

3448

0

3