Solved
Mein Magenta-App
5 years ago
Hallo
Habe Probleme, über die MeinMagenta-App die Anrufweiterschaltung meines Festnetzanschlusses zu deaktivieren.
Aktivieren geht problemlos, beim Löschen ist die Nummer wie immer nicht mehr zu sehen, die AWS ist jedoch noch aktiv, klicke ich dann wieder die entsprechende Festnetznummer an, steht die Ziehlrufnummer (eine Funknummer der Telekom) wieder drin. Nur der Kundendienst kann sie wirklich raus nehmen.
die App ist auf mehreren Iphones verschiedener Generationen installiert, der Fehler ist aber überall gleich. gibt es ein Serverproblem oder Schnittstellenproblem bei der Telekom?
215
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
111
0
3
Accepted Solution
zimso
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community @dahler.babick,
können Sie die AWS über das Telefoniecenter bearbeiten?.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
2
1
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @dahler.babick ,
hier wurde von @Nils B. gerade dazu etwas veröffentlicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geloeschte-Anrufweiterleitung-in-der-MeinMagenta-App-ersichtlich/ta-p/4263605/jump-to/first-unread-message
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso