Mein Magenta-App
11 months ago
Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.
Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router
Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.
Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.
111
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Has
11 months ago
Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?
1
0
peklug
11 months ago
Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.
0
0
peklug
11 months ago
MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
peklug