Mein Magenta-App

11 months ago

Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.

Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router 

Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.

Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.

111

3

  • 11 months ago

    Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?

    0

  • 11 months ago

    Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.

    0

  • 11 months ago

    MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

215

0

1

Solved

in  

224

0

2

Solved

in  

24808

6

8

Solved

in  

3458

0

3

Solved

in  

327

0

3