Mein Magenta-App

1 year ago

Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.

Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router 

Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.

Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.

111

3

    • 1 year ago

      Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?

      0

    • 1 year ago

      Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.

      0

    • 1 year ago

      MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    215

    0

    1

    Solved

    in  

    225

    0

    2

    Solved

    in  

    24812

    6

    8

    Solved

    in  

    3460

    0

    3

    Solved

    in  

    333

    0

    3