Mein Magenta-App

vor 8 Monaten

Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.

Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router 

Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.

Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.

111

3

  • vor 8 Monaten

    Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

214

0

1

Gelöst

in  

221

0

1

Gelöst

in  

24781

6

8

Gelöst

in  

3448

0

3

Gelöst

in  

296

0

3