Mein Magenta-App
vor 8 Monaten
Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.
Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router
Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.
Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Has
vor 8 Monaten
Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
peklug
vor 8 Monaten
Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peklug
peklug
vor 8 Monaten
MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peklug
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peklug