Mein Magenta-App

1 year ago

Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.

Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router 

Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.

Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.

111

3

    • 1 year ago

      Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?

      0

    • 1 year ago

      Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.

      0

    • 1 year ago

      MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      215

      0

      1

      Solved

      in  

      225

      0

      2

      Solved

      in  

      24812

      6

      8

      Solved

      in  

      3460

      0

      3

      Solved

      in  

      333

      0

      3