Mein Magenta-App

vor einem Jahr

Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.

Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router 

Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.

Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.

111

0

3

    • vor einem Jahr

      Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?

      0

    • vor einem Jahr

      Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    218

    0

    1

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2

    Gelöst

    in  

    24864

    6

    8

    Gelöst

    in  

    3468

    0

    3

    Gelöst

    in  

    365

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...