Mein Magenta-App
vor einem Jahr
Ich habe einen Speedport Pro Plus-Router und die Mein Magenta-App auf dem Handy.
Wenn ich jetzt auf meinem Handy unter dem Punkt Zuhause nachschaue, dann steht bei dem Router
Speedport Pro Plus die Meldung "nicht erreichbar", allerdings das WLAN ist aktiv.
Meines Erachtens stimmt da etwas mit der Magenta-App nicht und muß nachgebessert werden.
111
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wird der Speedport unter https://cockpit.telekom.net als aktiv angezeigt?
0
vor einem Jahr
Der Router wurde als aktiv angezeigt. Ich bin allerdings kein Profi, deshalb am Besten bitte einfach ausdrücken, weil ich nur Laie bin.
0
0
vor einem Jahr
MIttlerweile funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von