Gelöst
Mein Magenta-App gestört?
vor 9 Monaten
Hallo!
Seit gestern kann ich in der Mein Magenta-App nicht mehr auf meinen Internet-/Festnetz-/MagentaTV-Vertrag zugreifen, stattdessen wird mir eine Seite mit einer Störungsmeldung mit dem Hinweis angezeigt, dass man es in einigen Minuten nochmal probieren solle. Doch aus den wenigen Minuten sind mittlerweile mehr als 24 Stunden geworden. Was ist los? Liegt es an der am 30.11.24 vollzogenen Änderung meines Vertrages, bei dem ich lediglich vom „alten“ MagentaTV auf das neue Magenta TV gewechselt habe? Am Vertrag als solcher wurde nichts verändert. Am Samstagabend funktionierte der Zugriff noch, jedoch wurde mir noch der Vertrag mit dem „alten“ MagentaTV angezeigt (Magenta zuhause XL - Magenta TV, gleicher Vertrag mit dem neuen MagentaTV heißt Magenta zuhause XL mit MagentaTV)
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vor einem Jahr
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vor 9 Monaten
Schönen guten Abend @BiBaButzemann1,
wir schauen uns das gerne an! Leider habe ich dich auf dem Festnetz nicht erreichen können. Eigentlich sollte es nicht an vertraglichen Änderungen liegen, allerdings kann ich nicht auf nähere Details eingehen, ohne dich vorher zu legitimieren.
Gibt es ein passenderes Zeitfenster, damit wir unser Gespräch dort fortführen können?
Viele Grüße
^Christian
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vor 9 Monaten
Danke für die Info
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von
vor 9 Monaten
Problem gelöst: Heute kam Update für Mein Magenta-App, vorige Version gelöscht, iPhone aus, wieder ein, neueste Appversion installiert, eingeloggt - funktioniert wieder vollumfänglich.
von
vor 9 Monaten
@RitterSportler1
Super, dass die App nach dem Update wieder vollumfänglich funktioniert. 🙏 Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude bei den weiteren Geschenken von MagentaMoments. 🎁
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
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Uneingeloggter Nutzer
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