Gelöst
Mein Magenta App Handyvertrag
vor 9 Monaten
Wollte mein Handyvertrag in der Mein Magenta App hinzufügen. Es erscheint Die Seite konnte nicht geladen werden, Vertrag wurde bereits verknüpft. (10062.de) Im Login über die HP ist alles einsehbar!
130
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
2
189
0
1
vor 4 Monaten
27
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
576
0
4
vor 9 Monaten
Grüße @Bacchi73
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Oftmals hilft es auch sich neu einzuloggen.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das hat nicht geklappt!
Trozdem Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Problem gelöst! App zum zweiten mal deinstaliert neu eingerichtet und wie in oben beschrieben aktualiert! Jetzt erscheinen beide Verträge in der App.
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Lag daran, daß die Daten neu abgefragt wurden.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Bacchi73 Perfekt, danke für dein Feedback hier und danke für die Hilfestellung an @→Mataimaki←
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von