Gelöst

Mein Magenta App Handyvertrag

vor 9 Monaten

Wollte mein Handyvertrag in der Mein Magenta App hinzufügen. Es erscheint Die Seite konnte nicht geladen werden, Vertrag wurde bereits verknüpft. (10062.de) Im Login über die HP ist alles einsehbar!

130

5

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Bacchi73 

       

      Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

      Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

      Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

      Oftmals hilft es auch sich neu einzuloggen.

       

      Was auch half:

      Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:

       

      1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"

      2. Privatkunde ausgewählt

      3. Handynummer eingegeben

      4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")

      5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben

      6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)

         

       - und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!

       

      Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.

       

      Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Das hat nicht geklappt!

      Trozdem Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Problem gelöst! App zum zweiten mal deinstaliert neu eingerichtet und wie in oben beschrieben aktualiert! Jetzt erscheinen beide Verträge in der App.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)

      6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Lag daran, daß die Daten neu abgefragt wurden. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Bacchi73 Perfekt, danke für dein Feedback hier und danke für die Hilfestellung an @→Mataimaki←

       
      Schönen Montag euch, viele Grüße
      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen