Neuer Handyvertrag wird in Magenta App nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
mein neuer Handyvertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt. Wenn ich auf neuen Vertrag hinzufügen gehe bekomme ich zudem immer eine Fehlermeldung.
Hat jmd eine Lösung?
Danke ☺️
114
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
180
0
9
vor 3 Jahren
256
0
2
Gelöst
895
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@marcus.toelle
Das kann ne Weile dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.
Irgendwann aktualisiert sich die App, und dann wird er sichtbar sein.
Vorausgesetzt, er ist im Kundencenter ersichtlich, und vernünftig hinzugefügt.
0
0
vor einem Jahr
Danke - das ist er 😃
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @marcus.toelle ,
super, danke für die Rückmeldung.
Viel Spaß damit.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von