Neuer Handyvertrag wird in Magenta App nicht angezeigt

10 months ago

Hallo,

 

mein neuer Handyvertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt. Wenn ich auf neuen Vertrag hinzufügen gehe bekomme ich zudem immer eine Fehlermeldung. 

Hat jmd eine Lösung?

 

Danke ☺️ 

102

3

    • 10 months ago

      @marcus.toelle 

      Das kann ne Weile dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.

      Irgendwann aktualisiert sich die App, und dann wird er sichtbar sein.

      Vorausgesetzt, er ist im Kundencenter ersichtlich, und vernünftig hinzugefügt.

      0

    • 10 months ago

      Danke - das ist er 😃

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @marcus.toelle ,

       

      super, danke für die Rückmeldung.

      Viel Spaß damit.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from