Neuer Handyvertrag wird in Magenta App nicht angezeigt
10 months ago
Hallo,
mein neuer Handyvertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt. Wenn ich auf neuen Vertrag hinzufügen gehe bekomme ich zudem immer eine Fehlermeldung.
Hat jmd eine Lösung?
Danke ☺️
102
3
This could help you too
Solved
151
0
9
83
0
1
230
0
2
Solved
819
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
@marcus.toelle
Das kann ne Weile dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.
Irgendwann aktualisiert sich die App, und dann wird er sichtbar sein.
Vorausgesetzt, er ist im Kundencenter ersichtlich, und vernünftig hinzugefügt.
0
10 months ago
Danke - das ist er 😃
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @marcus.toelle ,
super, danke für die Rückmeldung.
Viel Spaß damit.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from