Neuer Handyvertrag wird in Magenta App nicht angezeigt

1 year ago

Hallo,

 

mein neuer Handyvertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt. Wenn ich auf neuen Vertrag hinzufügen gehe bekomme ich zudem immer eine Fehlermeldung. 

Hat jmd eine Lösung?

 

Danke ☺️ 

114

0

3

    • 1 year ago

      @marcus.toelle 

      Das kann ne Weile dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.

      Irgendwann aktualisiert sich die App, und dann wird er sichtbar sein.

      Vorausgesetzt, er ist im Kundencenter ersichtlich, und vernünftig hinzugefügt.

      0

      0

    • 1 year ago

      Danke - das ist er 😃

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @marcus.toelle ,

       

      super, danke für die Rückmeldung.

      Viel Spaß damit.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from