Neuer Handyvertrag wird in Magenta App nicht angezeigt
1 year ago
Hallo,
mein neuer Handyvertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt. Wenn ich auf neuen Vertrag hinzufügen gehe bekomme ich zudem immer eine Fehlermeldung.
Hat jmd eine Lösung?
Danke ☺️
114
0
3
This could help you too
Solved
180
0
9
256
0
2
Solved
895
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@marcus.toelle
Das kann ne Weile dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.
Irgendwann aktualisiert sich die App, und dann wird er sichtbar sein.
Vorausgesetzt, er ist im Kundencenter ersichtlich, und vernünftig hinzugefügt.
0
0
1 year ago
Danke - das ist er 😃
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @marcus.toelle ,
super, danke für die Rückmeldung.
Viel Spaß damit.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from