Mein Magenta Moments, Upps hier ist etwas schiefgelaufen
2 days ago
Hallo Support Team,
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Internetanschluss und einen Magenta TV Vertrag.
Dazu zwei Kundennummern.
Bis vor ein paar Wochen konnte ich mich mit beiden Konten anmelden und Moments starten.
Jetzt gibt es aber bei einem Account das Problem mit der Fehlermeldung
Ups hier ist etwas schiefgelaufen
Alle Fehlerbehebungen von Cache leeren und Programm neu installieren hat nicht geholfen.
Ich habe 2 Email Accounts für die Verträge.
Ein Account funktioniert. Hier kann ich alle Moments Angebote nutzen.
Mit dem anderen kommt immer die o.a. Fehlermeldung.
An wen kann ich mich hier wenden?
41
0
5
This could help you too
77
0
2
1270
0
6
798
0
2
67
0
3
475
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Hallo @TheDirch,
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Wurden dir vorher bei beiden Accounts die MagentaMoments angezeigt? Meldest du dich dort als Vertragspartner oder Nutzer an?
Viele Grüße
Sarah
0
0
2 days ago
Guten Morgen Sarah,
danke für deine Rückmeldung.
Vorher wurden mir in beiden Accounts die Moments angezeigt. Das passiert auch immer noch, aber einzelne Goodies lassen sich in einem Accout nicht mehr aufrufen.
Ich bin mit beiden Konten, so weit ich das beurteilen kann, als Vertragspartner angemeldet.
VG
Dirk
0
3
from
2 days ago
Hallo @TheDirch,
ich würde vorschlagen, dass wir hier einmal kurz telefonieren. Wann passt es da bei dir? Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummern/ E-Mail-Adressen für den Telekom-Login einmal parat.
Viele Grüße
Heike
0
from
2 days ago
Hallo @Heike B.
kein Problem.
Ich bin unter meiner angegebenen Mobilfunknummer erreichbar.
0
from
2 days ago
Hallo @TheDirch,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich hier einmal unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from