Mein Magenta / Probleme
vor 4 Monaten
Ich bin zum 01.02.25 von Vodafone zur Telekom gewechselt und eigentlich sehr zufrieden.
- Festnetz, Internet, TV
- Mobilfunk
- 1 Partnerkarte
- anfangs war alles gut in der Mein-Magenta-App aufgeführt
- aber seit ca 3 Monaten ist dort nur noch die Mobilfunkkarte / Partnerkarte aufgeführt und alles auf den Namen meiner Frau geändert, die aber gar nicht Vertragspartner ist!
- Hinzufügen von Festnetz und Hauptkarte funktioniert nicht
- Rgn kann ich nicht mehr einsehen
- Telekom-Shop Kiel kann nicht helfen
- Was soll ich machen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.07.2025 16:38 eskaliert.
94
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
222
2
2
vor 4 Jahren
273
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
