Mein Magenta / Probleme

vor 4 Monaten

Ich bin zum 01.02.25 von Vodafone zur Telekom gewechselt und eigentlich sehr zufrieden. 

  • Festnetz, Internet, TV
  • Mobilfunk
  • 1 Partnerkarte
  • anfangs war alles gut in der Mein-Magenta-App aufgeführt
  • aber seit ca 3 Monaten ist dort nur noch die Mobilfunkkarte / Partnerkarte aufgeführt und alles auf den Namen meiner Frau geändert, die aber gar nicht Vertragspartner ist!
  • Hinzufügen von Festnetz und Hauptkarte funktioniert nicht
  • Rgn kann ich nicht mehr einsehen
  • Telekom-Shop Kiel kann nicht helfen
  • Was soll ich machen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.07.2025 16:38 eskaliert.

94

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    222

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1178

    0

    27

    Gelöst

    in  

    482

    0

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...