Probleme mit der Mein Magenta App

vor 2 Stunden

Hallo zusammen, 

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei Anmeldung in den Apps der Telekom das Passwort nicht akzeptiert wird. Das Passwort wurde mehrmals geändert, die Apps deinstalliert und neu installiert und ebenso ein Software Update durchgeführt und der Router mehrfach neu gestartet. Nach Rückfrage im Telekom Shop habe ich einen Code bekommen und ich konnte mich einloggen. Die Magenta TV App läuft wieder, mein Magenta leider nicht. Mein Passwort wird weiterhin nicht akzeptiert, eine Anmeldung ist nur über SMS, Email und Sicherheitsfrage möglich. In der App selbst kann ich dann keine Rechnungen einsehen und keine persönlichen Daten ändern.

Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee, woran es liegen könnte?

Seltsamerweise besteht das gleiche Problem beim Account für den Mobilfunkvertrag.

19

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    224

    2

    2

    Gelöst

    in  

    479

    0

    1

    in  

    972

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...