Probleme mit der Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich zu meinem bereits vorhandenen Telefon- und Internet von Euch auch Magenta TV Basic gebucht. Die App habe ich mir auf mein Smartphone installiert. Afangs, als ich die App geladen hatte, lief sie super. Dann kam die Zeit, dass sie vier Minuten benötigt hat, um sich zu öffnen. Auf Rat einer Mitarbeiterin habe ich de- und neu installiert, was Verbesserung brachte, doch manchmal stürzt sie ab und ist auch für mein Gefühl langsamer geworden. Oft reagiert sie nicht.
Normalerweise kann man mit der App auf dem Smartphone auch TV sehen, was bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Den Rat, mich ins Kundencenter einzuloggen, befolge ich, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich mache vermutlich irgendwo einen Fehler, finde jedoch nicht heraus, an welcher Stelle.

Gruß, PIL

 

267

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @PIL 

     

    bitte nenne mal als erstes genau den Tarif den du aktuell hast.

    steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.

     

    ausserdem auf welchem Gerät nutzt du die App und welches iOS/ OS ist installiert.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ergänzung: Den Vertrag Magenta SmartHome Pro (EGSP)
    konnte ich auch noch entdecken.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @PIL,

    willkommen in unserer Community Fröhlich

    Die mobile Nutzung ist in deinem Tarif nicht enthalten, es müsste entweder ein Wechsel auf den" MagentaTV Smart" erfolgen oder du musst es die App als Zubuchoption dazu buchen.

    Grüße
    Sarah S.






    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    PIL

    Hallo Sarah. Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich dachte Smart ist Smart, doch falsch gedacht. Grüße P.

    Hallo Sarah. 

    Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis.  Ich dachte Smart ist Smart,  doch falsch gedacht.   Grüße P.

    PIL

    Hallo Sarah. 

    Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis.  Ich dachte Smart ist Smart,  doch falsch gedacht.   Grüße P.


    @PIL 

    Dein Tarif heist ja „MagentaZuhause S mit Magenta TV Basic“ nichts mit Smart. 

    und der andere genannte ist Smarthome, das hat nichts mit TV zu tun. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

210

0

2

Gelöst

in  

510

0

2

Gelöst

in  

241

0

1