Probleme mit der Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich zu meinem bereits vorhandenen Telefon- und Internet von Euch auch Magenta TV Basic gebucht. Die App habe ich mir auf mein Smartphone installiert. Afangs, als ich die App geladen hatte, lief sie super. Dann kam die Zeit, dass sie vier Minuten benötigt hat, um sich zu öffnen. Auf Rat einer Mitarbeiterin habe ich de- und neu installiert, was Verbesserung brachte, doch manchmal stürzt sie ab und ist auch für mein Gefühl langsamer geworden. Oft reagiert sie nicht.
Normalerweise kann man mit der App auf dem Smartphone auch TV sehen, was bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Den Rat, mich ins Kundencenter einzuloggen, befolge ich, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich mache vermutlich irgendwo einen Fehler, finde jedoch nicht heraus, an welcher Stelle.
Gruß, PIL
267
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
2
vor einem Jahr
958
0
9
vor 4 Monaten
2178
0
6
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @PIL
bitte nenne mal als erstes genau den Tarif den du aktuell hast.
steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
ausserdem auf welchem Gerät nutzt du die App und welches iOS/ OS ist installiert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PIL
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ergänzung: Den Vertrag Magenta SmartHome Pro (EGSP)
konnte ich auch noch entdecken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community
Die mobile Nutzung ist in deinem Tarif nicht enthalten, es müsste entweder ein Wechsel auf den" MagentaTV Smart" erfolgen oder du musst es die App als Zubuchoption dazu buchen.
Grüße
Sarah S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hallo Sarah. Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich dachte Smart ist Smart, doch falsch gedacht. Grüße P.
Hallo Sarah.
Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich dachte Smart ist Smart, doch falsch gedacht. Grüße P.
@PIL
Dein Tarif heist ja „MagentaZuhause S mit Magenta TV Basic“ nichts mit Smart.
und der andere genannte ist Smarthome, das hat nichts mit TV zu tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PIL