Probleme mit der Magenta TV App
4 years ago
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich zu meinem bereits vorhandenen Telefon- und Internet von Euch auch Magenta TV Basic gebucht. Die App habe ich mir auf mein Smartphone installiert. Afangs, als ich die App geladen hatte, lief sie super. Dann kam die Zeit, dass sie vier Minuten benötigt hat, um sich zu öffnen. Auf Rat einer Mitarbeiterin habe ich de- und neu installiert, was Verbesserung brachte, doch manchmal stürzt sie ab und ist auch für mein Gefühl langsamer geworden. Oft reagiert sie nicht.
Normalerweise kann man mit der App auf dem Smartphone auch TV sehen, was bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Den Rat, mich ins Kundencenter einzuloggen, befolge ich, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich mache vermutlich irgendwo einen Fehler, finde jedoch nicht heraus, an welcher Stelle.
Gruß, PIL
267
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
216
0
2
1025
0
9
7 months ago
2587
0
6
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @PIL
bitte nenne mal als erstes genau den Tarif den du aktuell hast.
steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
ausserdem auf welchem Gerät nutzt du die App und welches iOS/ OS ist installiert.
0
2
PIL
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Guten Morgen!
'Mein Paket' heißt: MagentaZuhause S mit Magenta TV Basic;
Nutzen würde ich die App gerne auf einem Galaxy A50, Modellnummer SM-A505FN, Android-Version 10.
Beste Grüße
PIL
0
PIL
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ergänzung: Den Vertrag Magenta SmartHome Pro (EGSP)
konnte ich auch noch entdecken.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
willkommen in unserer Community
Die mobile Nutzung ist in deinem Tarif nicht enthalten, es müsste entweder ein Wechsel auf den" MagentaTV Smart" erfolgen oder du musst es die App als Zubuchoption dazu buchen.
Grüße
Sarah S.
1
2
PIL
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo Sarah.
Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich dachte Smart ist Smart, doch falsch gedacht. Grüße P.
0
cannondaleMuc
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo Sarah. Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich dachte Smart ist Smart, doch falsch gedacht. Grüße P.
Hallo Sarah.
Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich dachte Smart ist Smart, doch falsch gedacht. Grüße P.
@PIL
Dein Tarif heist ja „MagentaZuhause S mit Magenta TV Basic“ nichts mit Smart.
und der andere genannte ist Smarthome, das hat nichts mit TV zu tun.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Ask
from
PIL