Probleme mit der Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich zu meinem bereits vorhandenen Telefon- und Internet von Euch auch Magenta TV Basic gebucht. Die App habe ich mir auf mein Smartphone installiert. Afangs, als ich die App geladen hatte, lief sie super. Dann kam die Zeit, dass sie vier Minuten benötigt hat, um sich zu öffnen. Auf Rat einer Mitarbeiterin habe ich de- und neu installiert, was Verbesserung brachte, doch manchmal stürzt sie ab und ist auch für mein Gefühl langsamer geworden. Oft reagiert sie nicht.
Normalerweise kann man mit der App auf dem Smartphone auch TV sehen, was bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Den Rat, mich ins Kundencenter einzuloggen, befolge ich, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich mache vermutlich irgendwo einen Fehler, finde jedoch nicht heraus, an welcher Stelle.
Gruß, PIL
268
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
225
0
2
1086
0
9
vor 10 Monaten
2708
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.