A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Probleme mit der Magenta TV App
1 year ago
Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.
Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.
Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!
217
3
This could help you too
4 years ago
267
0
2
1047
0
9
8 months ago
2639
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@bergander.va
Willkommen in der Community.
So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?
Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet?
Gruß Ralf
1
Answer
from
1 year ago
SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.
Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@bergander.va
O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.
Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193
Grß Ralf
0
Unlogged in user
Ask
from