Probleme mit der Magenta TV App

vor einem Jahr

Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.

Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.

Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!

210

3

  • vor einem Jahr

    @bergander.va 

    Willkommen in der Community.

     

    So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?

     

    Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet? 

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.

    Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @bergander.va 

     

    O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.

     

    Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193 

     

     

    Grß Ralf

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

2

Gelöst

in  

241

0

1