Probleme mit der Magenta TV App

vor einem Jahr

Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.

Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.

Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!

206

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @bergander.va 

    Willkommen in der Community.

     

    So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?

     

    Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet? 

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.

    Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @bergander.va 

     

    O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.

     

    Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193 

     

     

    Grß Ralf

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1856

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1