Probleme mit der Magenta TV App
1 year ago
Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.
Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.
Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!
216
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
267
0
2
1025
0
9
7 months ago
2587
0
6
Ralfguet
1 year ago
@bergander.va
Willkommen in der Community.
So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?
Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet?
Gruß Ralf
1
1
bergander.va
Answer
from
Ralfguet
1 year ago
SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.
Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ralfguet
Ralfguet
1 year ago
@bergander.va
O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.
Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193
Grß Ralf
1
0
Unlogged in user
Ask
from
bergander.va