Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der Magenta TV App
vor einem Jahr
Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.
Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.
Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
2
vor einem Jahr
890
0
9
vor 3 Monaten
1856
0
6
Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
@bergander.va
Willkommen in der Community.
So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?
Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet?
Gruß Ralf
1
1
bergander.va
Antwort
von
Ralfguet
vor einem Jahr
SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.
Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.
0
Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
@bergander.va
O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.
Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193
Grß Ralf
1
0