Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Probleme mit der Magenta TV App

vor 2 Jahren

Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.

Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.

Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!

234

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    523

    0

    2

    Gelöst

    in  

    337

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...