Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Probleme mit der Magenta TV App

vor einem Jahr

Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.

Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.

Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!

218

3

    • vor einem Jahr

      @bergander.va 

      Willkommen in der Community.

       

      So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?

       

      Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet? 

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.

      Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @bergander.va 

       

      O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.

       

      Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193 

       

       

      Grß Ralf

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    516

    0

    2

    Gelöst

    in  

    291

    0

    1