Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit der Magenta TV App
vor einem Jahr
Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der TV App.
Läuft manche Tage über Stunden ganz normal und dann bricht plötzlich die Verbindung ab. Manchmal kommt sie sofort zurück und die App startet wieder, manchmal bleibt sie aber komplett weg - was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm. Man kann die App dann nur wieder nach einem kompletten Abschalten des TV-Gerätes starten.
Ist das Problem bekannt? Kann man das Problem irgendwie lösen? Danke im Voraus!
218
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
2
1047
0
9
vor 8 Monaten
2640
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@bergander.va
Willkommen in der Community.
So können wir leider nur raten. Kannst Du uns etwas mehr über das unbekannte TV Gerät erzählen ?
Welcher Hersteller ? Welches Baujahr ? Wie ist der TV mit welchem Router verbunden? Wie geht der unbekannte Router ins Internet?
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor einem Jahr
SAMSUNG "The Frame", 2021, WLAN, FritzBox, Internet Anbieter ist 1&1.
Anbieter war zuvor Vodafone, da war das Problem aber auch existent.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@bergander.va
O.K. da scheint es wohl gerade Probleme bei der Samsung App zu geben.
Am Bestem Du Abonierst Dir mal diesen Beitrag und beobachtest dort mit :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-haengt/m-p/6474856#M599193
Grß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von