Gelöst
Mein Profil / Einstellungen / Meine Abonnements verwalten
vor einem Jahr
Bei mir finde ich keine Abonnements. Was und wie kann abonniert werden? Vermutlich habe ich was in den Einstellungen verändert, was ich dummerweise nicht notiert habe. Zu Anfangs erhielt ich auch Benachrichtigungen per Mail, wenn noch jemand in einem Thread, an dem ich mich beteiligt habe, geantwortet hat (meine ich jedenfalls). Mitteilungen über Kudos und Erwähnungen finde ich unter der Glocke. Mitteilungen über Badges und Lösungen erhalte ich per Mail.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
558
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
886
0
3
1683
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Abschlussmeldung an alle die mir dankenswerterweise helfen wollten: eine Community-Managerin (Mi C.) hat mein Abonnement-Problem gelöst und mir eine PN gesandt. Es lag an einer nicht bestätigten E-Mail-Adresse in meinem Profil.
Sie hätte eine Lösungsmarkierung verdient (nicht ich)!
Grüße, salagou44
0