Gelöst

Mein Profil / Einstellungen / Meine Abonnements verwalten

vor einem Jahr

Bei mir finde ich keine Abonnements. Was und wie kann abonniert werden? Vermutlich habe ich was in den Einstellungen verändert, was ich dummerweise nicht notiert habe. Zu Anfangs erhielt ich auch Benachrichtigungen per Mail, wenn noch jemand in einem Thread, an dem ich mich beteiligt habe, geantwortet hat (meine ich jedenfalls). Mitteilungen über Kudos und Erwähnungen finde ich unter der Glocke. Mitteilungen über Badges und Lösungen erhalte ich per Mail.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

558

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Abschlussmeldung an alle die mir dankenswerterweise helfen wollten: eine Community-Managerin (Mi C.) hat mein Abonnement-Problem gelöst und mir eine PN gesandt. Es lag an einer nicht bestätigten E-Mail-Adresse in meinem Profil.

      Sie hätte eine Lösungsmarkierung verdient (nicht ich)!

      Grüße, salagou44

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    191

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    1683

    0

    0

    Gelöst

    in  

    240

    0

    1

    Gelöst

    238

    0

    2