Solved
Mein Profil / Einstellungen / Meine Abonnements verwalten
1 year ago
Bei mir finde ich keine Abonnements. Was und wie kann abonniert werden? Vermutlich habe ich was in den Einstellungen verändert, was ich dummerweise nicht notiert habe. Zu Anfangs erhielt ich auch Benachrichtigungen per Mail, wenn noch jemand in einem Thread, an dem ich mich beteiligt habe, geantwortet hat (meine ich jedenfalls). Mitteilungen über Kudos und Erwähnungen finde ich unter der Glocke. Mitteilungen über Badges und Lösungen erhalte ich per Mail.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
610
18
This could help you too
897
0
3
1694
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Abschlussmeldung an alle die mir dankenswerterweise helfen wollten: eine Community-Managerin (Mi C.) hat mein Abonnement-Problem gelöst und mir eine PN gesandt. Es lag an einer nicht bestätigten E-Mail-Adresse in meinem Profil.
Sie hätte eine Lösungsmarkierung verdient (nicht ich)!
Grüße, salagou44
0