MeinMagenta-App lässt sich nicht schließen
3 days ago
Hallo zusammen,
wenn ich in der MeinMagenta-App im Bereich Moments war, kann ich die App mit der Zurück-Taste meines Handys nicht mehr schließen. Aus allen anderen Bereichen funktioniert das jedoch wie vorher (außer ich war in der Sitzung schon im Bereich Moments).
Samsung Galaxy A55 mit Android 15, aktuellste Version der MeinMagenta-App (26.16.4 (56530))
59
0
16
This could help you too
105
0
3
Solved
366
0
8
Solved
281
2
2
5 months ago
66
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Samsung s23
Der menuewechsel von zb internet dann links unten Start tut auch nicht..
Das ist alles kaputt
Diese App wurde kaputtrepariert
@**Mysterio**
0
2
from
3 days ago
Samsung s23
Der menuewechsel von zb internet dann links unten Start tut auch nicht..
Das ist alles kaputt
Diese App wurde kaputtrepariert
@**Mysterio**
Das verstehe ich nicht, du bist doch noch auf der Seite "Start", wenn du nur den Unterbereich Internet angeklickt hast. Würdest du wieder auf "Mobilfunk" zurückspringen wollen?
0
from
3 days ago
Hast recht..ist ja start seite....
Sorry
0
Unlogged in user
from
3 days ago
Moin @**Mysterio**,
ich komme mit meinem Android-Gerät aus allen Punkten mit der "zurück" Taste auf die Startseite in der App.
Ich würde das nicht als Fehler einstufen.
Zum Schließen ist doch eher die "stopp" Taste gedacht, wo du dann wegwischen/ schließen kannst?
Liebe Grüße
^Mandy
0
1
from
3 days ago
Zum Schließen ist doch eher die "stopp" Taste
Moin @**Mysterio**,
ich komme mit meinem Android-Gerät aus allen Punkten mit der "zurück" Taste auf die Startseite in der App.
Ich würde das nicht als Fehler einstufen.
Zum Schließen ist doch eher die "stopp" Taste gedacht, wo du dann wegwischen/ schließen kannst?
Liebe Grüße
^Mandy
Bei der magentacloud führt zurück dazu....schliessen der app..
@Mandy S.
0
Unlogged in user
from
3 days ago
@Mandy S. Es geht aber aus allen anderen Bereichen "Start", "Magenta AI" und "Service". Nur wenn einmal "Moments" offen war, geht es eben nicht mehr.
Von daher empfinde ich das schon als Fehler.
Die allermeisten Apps lassen sich mit dem Zurück-Button schließen, unter anderem Telekom Mail, Magenta TV, MagentaCloud.
Also auch die hauseigenen 😉
0
1
from
3 days ago
wenn einmal "Moments" offen war, geht es eben nicht mehr.
Von daher empf
@Mandy S. Es geht aber aus allen anderen Bereichen "Start", "Magenta AI" und "Service". Nur wenn einmal "Moments" offen war, geht es eben nicht mehr.
Von daher empfinde ich das schon als Fehler.
Die allermeisten Apps lassen sich mit dem Zurück-Button schließen, unter anderem Telekom Mail, Magenta TV, MagentaCloud.
Also auch die hauseigenen 😉
Stimmt genau...ist aber nicht kriegsentscheident...kommt sowieso ein update...
@Mandy S.
@**Mysterio**
Unlogged in user
from
3 days ago
wenn ich in der MeinMagenta-App im Bereich Moments war, kann ich die App mit der Zurück-Taste meines Handys nicht mehr schließen.
Hallo zusammen,
wenn ich in der MeinMagenta-App im Bereich Moments war, kann ich die App mit der Zurück-Taste meines Handys nicht mehr schließen. Aus allen anderen Bereichen funktioniert das jedoch wie vorher (außer ich war in der Sitzung schon im Bereich Moments).
Samsung Galaxy A55 mit Android 15, aktuellste Version der MeinMagenta-App (26.16.4 (56530))
@**Mysterio**
Dafür gibt es doch in der Navigationsleite bei den Schaltflächen die 3 Striche links unten, wenn man es bei sich so eingestellt hat. Drauftippen und danach "Alle schließen" wählen oder das Fenster wegwischen. Schon ist die App auch beendet.
Ich komme da von Moments mit Zurück ohne Probleme wieder zurück auf Start.
8
from
2 days ago
Heute kam ein Update der meinmagentaapp..
Android...
@**Mysterio**
@Bergfreund_1
from
2 days ago
Ich habe Version 26.16.41
Da ist noch kein einziger von mir bemängelter Fehler behoben.
0
from
2 days ago
Hallo @Bergfreund_1,
ich weiß, das ist ärgerlich.
Ich habe jetzt mal auf meinem Handy nachgeschaut, und ich bin noch nicht bei 26.16.41 und bei mir klappt tatsächlich alles einwandfrei. Ich habe ein Android Handy.
Ich weiß auch, das hat vielleicht schon mal jemand gesagt. Bitte einmal aus der App abmelden, Cookies und Caches löschen, danach die App deinstallieren , Handy 5 Minuten ausschalten und dann neu installieren und neu anmelden.
Mehr können wir hier zurzeit leider nicht machen, als um Geduld zu bitten.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from