Gelöst
MeinMagenta App - Neue Version für Apple Geräte
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Für Apple Geräte gibt es eine NEUE v24.9.25 für die MeinMagenta App.
Einer der neuen Funktion ist:
Pustekuchen mit der „Verbesserten Anzeige vom Telekom Router“…
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * 🤣 in der App.
*WEISS
Ist das überhaupt ein „Speedport Smart 4 Typ B“ ???
Und jaaaa…🤣 App wurde auch ……. und wieder……
344
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
1
2
vor 3 Jahren
270
0
2
vor 3 Jahren
445
0
1
vor einem Jahr
Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!
sG
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das Problem jetzt mit einem dicken Schwarzen edding 850 Permanentmarker gelöst.
Mit dem schwarzen Fleck auf meinem iPad Display kann ich gut mit Leben. 🤣😂
Mar_kus Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Mar_kus Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen! sG
Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!
sG
Problem ???? Eher nur ein winziges Problemchen….
Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal *
in der App.
*WEISS
Na und?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mar_kus Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Mar_kus Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Na und? Viele Grüße Thomas
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal *
in der App.
*WEISS
Na und?
Viele Grüße
Thomas
„Na und“ zurück… Der ist doch „Fussich kariert“ wenn…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese falsche Darstellung habe ich auch bei Android, da gab es aber keine neue App Version. Ich dachte zunächst, dass der Router im Flur auch wieder weiß ist nachdem ich den schwarzen seit ca. 3 Wochen habe. Aber ist nur in der App so. 😉
0
vor einem Jahr
Dann hast du den Router nicht in der Chameleon-Sonderversion...
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mar_kus und danke für den Hinweis. Ich gebe das mal zur Prüfung in die Fachabteilung.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mar_kus,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das geprüft und ggf. angepasst wird.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Katja M. ,
Danke für die Info.
VG und ein schönes WE
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mar_kus,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das geprüft und ggf. angepasst wird.
Viele Grüße
Katja
0
vor einem Jahr
Nur zur Info: Nachdem der Router einige Tage wieder schwarz war in der App, selbst heute morgen noch, ist er jetzt wieder in weiß dargestellt. 🤔😉
0
vor einem Jahr
unter https://cockpit.telekom.net ist das richtige Bild des Smart 4
0
vor einem Jahr
@Has
Hey, die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Tatsache, dort ist es richtig dargestellt.
Vielleicht wird der Smart 5 ja magentafarben. 😉
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Has und danke für dein Feedback. Ich habe das zur Prüfung erneut in die Fachabteilung gegeben.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Has,
ich habe aus der Fachabteilung die Info bekommen, dass die IT informiert wurde, damit der Anzeigefehler korrigiert wird.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @sois74,
heute ist die neuste Version raus, und damit sollte der Router dann wieder in schwarz dargestellt werden.
Gruß
Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von