Mesh Repeater Update

vor 4 Jahren

Ich habe neben dem Speedport Pro 3 Mesh Repeater der Telekom im Einsatz und war bisher auch sehr zufrieden. Nur nach dem letzten automatischen Update vom Router und auch den Repeatern läuft fast gar nichts mehr. Ich habe am Repeater gerade noch Geschwindigkeiten im Download vom ca. 1500 GBite. DAZN und andere schauen ist nicht mehr möglich. Ich habe inzwischen alles auch schon mehrmals neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Hat noch jemand eine Idee? LG von UweH1

917

9

  • vor 4 Jahren

    @Uwe.H1: Stelle bitte mal einen Screenshot der Mesh-Topologie hier ein, dazu im Konfigmenu des Pro unter Verbundene Geräte auf das Tretroller-Symbol klicken.

     

    Gruß Ulrich

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uwe.H1

    Download = 3,28 und 6,19 Upload = 1,89 und 3,19 Ping = 36 und 34 Das gleiche bei wieistmeineip.de ergibt Download = 2,601 und 2,250 Upload = 2,243 und 3,882

    Download = 3,28 und 6,19

    Upload = 1,89 und 3,19

    Ping = 36 und 34

    Das gleiche bei wieistmeineip.de ergibt

    Download = 2,601 und 2,250

    Upload = 2,243 und 3,882

    Uwe.H1

    Download = 3,28 und 6,19

    Upload = 1,89 und 3,19

    Ping = 36 und 34

    Das gleiche bei wieistmeineip.de ergibt

    Download = 2,601 und 2,250

    Upload = 2,243 und 3,882


    Das sind ja keine berauschenden Werte, sie erklären, warum es bei Dir im Streaming stockt.

     

     

    Uwe.H1

    Das schnellste was ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe war im Download über 25,000 und im Upload über 10,000.

    Das schnellste was ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe war im Download über 25,000 und im Upload über 10,000.
    Uwe.H1
    Das schnellste was ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe war im Download über 25,000 und im Upload über 10,000.

    Evtl. hat es etwas mit der Funkzellenauswahl des Pro zu tun:

     

     

    Uwe.H1

    27.05.2021 10:26:27(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 27790338, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -94, Signalqualität( RSRQ ) = -11

    27.05.2021 10:26:27(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 27790338, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -94, Signalqualität( RSRQ ) = -11

    Uwe.H1

    27.05.2021 10:26:27(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 27790338, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -94, Signalqualität( RSRQ ) = -11


    Das müsste sich mal ein Telekom- Teamie anschauen, ob dies die passende Zelle ist.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

721

0

3

vor 5 Jahren

in  

278

0

3

Gelöst

in  

696

0

2

Gelöst

in  

175

0

3