Gelöst
Mietrouter zurückschicken, es werden aber 2 angezeigt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Habe mir einen Speedport 4 gekauft und bereits angeschlossen.
Hatte vorher ebenfalls einen SP 4 zur Miete und möchte diesen nun zurückschicken.
Bei "Mietgerät zurückgeben" erscheinen aber 2 Geräte und ich kann diese nur als Paket (also 2 Router) zurückschicken.
Als erster Router erscheint dort lediglich die Bezeichnung "Speedport smart", als zweiter dann "Speedport smart 4" mit der richtigen Seriennummer und der Menge 1.
Vielleicht liegt es daran, dass der 1. Router (Mietgerät W 723V) im Juni 2022 wegen Überspannungsschaden gegen den SP 4 ausgetauscht wurde und ich den alten nicht zurückschicken musste, aber dort dennoch erscheint.
Möchte also vermeiden, dass mir der "fehlende" 1. Router evtl. in Rechnung gestellt wird.
Meine Daten sind hinterlegt und ich bin auch telefonisch zu erreichen.
Vielen Dank und Grüße
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @alex.mex
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
nochmals 1000 Dank für die schnelle Bearbeitung der Problematik 😍
@pamperlapescu werde dich lobend erwähnen...
@pamperlapescu
werde dich lobend erwähnen...
Antwort
von
vor einem Jahr
@alex.mex
@alex.mex geschrieben: nochmals 1000 Dank für die schnelle Bearbeitung der Problematik 😍
Sehr gerne.
Wo sind meine Manieren geblieben: Schöne Ostertage wünsche ich dir hier auch noch. 😄
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
pamperlapescu werde dich lobend erwähnen... werde dich lobend erwähnen... pamperlapescu werde dich lobend erwähnen...
werde dich lobend erwähnen...
Jo, mach´ma!
Kann nicht schaden!
Dankeschön
Schöne Ostern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@alex.mex Mögliche Alternative. Klemm dir deinen Router unter den Arm und besuche den nächsten Telekom Shop. Die nehmen den zurück und regeln alles weitere. Du bekommst dort auch eine Bestätigung für die Rückgabe. Bitte auf die schriftliche Bestätigung bestehen für etwaige spätere Rückfragen. https://www.telekom.de/telekom-shops Achte bei der Auswahl des Shops darauf das es ein Telekom Shop ist und kein Telekom Partner Shop.
@alex.mex
Mögliche Alternative. Klemm dir deinen Router unter den Arm und besuche den nächsten Telekom Shop.
Die nehmen den zurück und regeln alles weitere. Du bekommst dort auch eine Bestätigung für die Rückgabe. Bitte auf die schriftliche Bestätigung bestehen für etwaige spätere Rückfragen.
https://www.telekom.de/telekom-shops
Achte bei der Auswahl des Shops darauf das es ein Telekom Shop ist und kein Telekom Partner Shop.
Habe gerade einen netten Anruf erhalten, eine Abgabe im T-Shop ist somit nicht erforderlich...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @alex.mex!
@alex.mex geschrieben: Möchte also vermeiden, dass mir der "fehlende" 1. Router evtl. in Rechnung gestellt wird.
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und hat mir viel Spaß gemacht. Es scheint doch alles schick zu sein & ich habe es mir mit deinen Daten grade angeschaut.
Das ist quasi das Paket "Smart", was nur den Smart 4 beinhaltet, also alles fein.
Der Retourenschein für deinen Smart 4 fliegt schon in deinen digitalen Postkasten und du brauchst über telekom.de/retoure nichts mehr machen.
Genieße weiterhin die Zeit im Wald und auch ich werde mich weiterhin durch den digitalen Community-Wald hier wagen, wo auch ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. 🌲🙈 Würde mich über ein paar Worte auf telekom.de/lob freuen, ist aber kein Muss.
@pamperlapescu
Thx.
Greetz
Stefan D.
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