Gelöst
Mietrouter zurückschicken, es werden aber 2 angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Habe mir einen Speedport 4 gekauft und bereits angeschlossen.
Hatte vorher ebenfalls einen SP 4 zur Miete und möchte diesen nun zurückschicken.
Bei "Mietgerät zurückgeben" erscheinen aber 2 Geräte und ich kann diese nur als Paket (also 2 Router) zurückschicken.
Als erster Router erscheint dort lediglich die Bezeichnung "Speedport smart", als zweiter dann "Speedport smart 4" mit der richtigen Seriennummer und der Menge 1.
Vielleicht liegt es daran, dass der 1. Router (Mietgerät W 723V) im Juni 2022 wegen Überspannungsschaden gegen den SP 4 ausgetauscht wurde und ich den alten nicht zurückschicken musste, aber dort dennoch erscheint.
Möchte also vermeiden, dass mir der "fehlende" 1. Router evtl. in Rechnung gestellt wird.
Meine Daten sind hinterlegt und ich bin auch telefonisch zu erreichen.
Vielen Dank und Grüße
219
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1508
0
6
202
0
1
290
4
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
