Gelöst
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich
vor 11 Monaten
Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen.
Nutzen Sie Ihr Telekom Login Passwort, um sich noch schneller mit dem Telekom Login anzumelden.
Ihr Passwort können Sie in den Login Einstellungen ändern.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom"
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ich habe seit dem hier alles gut funktioniert hat , nichts geändert . Vielleicht kann mir jemand erklären , warum ist mein "Telekom Login" kein richtiger Telekom Login ist , vor allem , wie soll ich das verstehen "Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen". Ich habe mich doch mit einem Passwort erfolgreich angemeldet.
Im Voraus vielen Dank!
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vor 11 Monaten
Guten Abend @janos.foeldes,
das klingt wirklich seltsam, dass es jetzt wieder Schwierigkeiten mit dem Login gibt, obwohl dieser zuletzt offenbar richtig funktioniert hat. 😢
"Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen".
Kannst du die Meldung ignorieren und dann weiterhin alles zu deinen Produkten sehen? Ansonsten schlage ich als erstes vor, dass du das Passwort einmal änderst und dich damit nochmal neu einloggst.
Lieben Gruß
Diandra
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2
von
vor 11 Monaten
Hallo Diandra,danke für Dein Kommentar.Nachdem ich gestern den Beitrag gepostet hatte , machte ich noch ein paar Versuche um meine Daten,Rechnungen doch lesen zu können . Dabei habe ich folgendes entdeckt : irgendwann habe ich eine Emailadresse im Kundencenter oder Emailcenter mit ...@gmx.de angegeben(in meiner Notiz steht: für Passwort Neuvergabe) . Wenn ich mich mit dieser Emailadresse(.....@gmx.de)und mit meinem Passwort im Kundencenter einlogge , kann ich meine Daten,Rechnungen lesen, ändern , kann ich aber nicht zum Telefoniecenter und Emailcenter wechseln. Wenn ich mich mit der Emailadresse ...@t-online.de und mit dem selben!!! Passwort einlogge,dann kann ich keine Daten , Rechnungen einsehen oder ändern und ich werde nur als "Nutzer" aufgeführt , aber ich kann zum Telefoniecenter und Emailcenter wechseln und auch hier in der Community "landen". Ich könnte quasi damit leben oder nicht , aber mich verwirren respektive irritieren die Meldungen und Aufforderungen, "mich mit dem richtigen Passwort anzumelden oder ich soll eine Email-Adresse wählen und auf Verfügbarkeit prüfen", um nur ein paar Sachen zu erwähnen , die mich stören. Letztes Jahr nach mehreren, wenig hilfreichen Servicehotline-Unterhaltungen , meldete sich eine junge (ich nehme an) Dame, die viel Kompetenz verströmt hat . Darauf wurden Daten oder Verträge zusammengelegt , auch was gelöscht . Danach war alles mit der @t-online.de -Email-Adresse und Passwort erreichbar . Ich habe mich darüber sehr gefreut und das hier in der Community mitgeteilt. Vielleicht hat jemand erneut eine Lösung oder Idee. Liebe Grüße auch von mir.
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von
vor 11 Monaten
@janos.foeldes
Wir werden da schon irgendwie wieder einen Dreh reinbekommen. 😉
Handelt es sich bei der T-Online E-Mail-Adresse, die nur als Nutzer angezeigt wird, um die im Profil hinterlegte? Dort kann ich auf den ersten Blick keine GMX-Adresse als zusätzliche Login Adresse sehen. Wie lautet die GMX-Adresse genau? Dann kontrolliere ich gerne, wo die Adressen hinterlegt sind.
Hinterlege in deinem Profil auch gerne deine Rückrufnummer und in welchem Zeitfenster wir dich für weitere Rückfragen erreichen können. 😉
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Diandra
Hallo, ja ,wenn ich mit dieser T-Online Email-Adresse einlogge und z.B "Verträge" anschauen möchte ,dann :
" Verträge mit Nutzungszugang
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0
vor 11 Monaten
Hallo @janos.foeldes
Ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Da ist nur eine kleine Änderung nötig.
Damit ich für dich aktiv werden darf, müsste ich dich aber einmal kurz telefonisch identifizieren.
Hinterlegst du bitte in deinen Profildaten deine Rückrufnummer und gibst mir hier im Anschluss Bescheid?
🙂
Viele Grüße Inga Kristina
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0
vor 11 Monaten
Hallo @Inga Kristina J. , ich habe die Rufnummer hinterlegt. Danke und Gruß J.Földes
Sorry, ich antworte ziemlich spät , weil, ich schalte den Rechner nicht jeden Tag ein und ich bekomme keine Benachrichtigung ,wenn es eine Antwort oder einen Kommentar gab ,obwohl ich die Benachrichtigungen erlaubt / freigegeben habe , denke ich , meine ich . Sicher kann man natürlich nie sein, wo gerade die Wurm drin ist.
0
0
vor 11 Monaten
@Inga Kristina J. , könnte das hier das Problem sein? :"Die vollständigen Daten Ihres Vertrages können Sie nur einsehen und bearbeiten, wenn der jeweilige Vertrag in der Rolle "Vertragsinhaber" mit dem Telekom Login verknüpft ist."
und :"Hinweis: Der neue Telekom Login darf NICHT mit einer @magenta.de oder @t-online.de Adresse eingerichtet worden sein." ?
0
4
von
vor 11 Monaten
@janos.foeldes
Guten Morgen,
wie versprochen melde ich mich heute noch mal um zu erfragen, ob nun alles wie gewünscht funktioniert? 😊 Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine
0
von
vor 11 Monaten
@Nadine H.
Guten Morge , Danke auch von mir für Ihren Anruf und Hilfe. Ich habe mich soeben mit @t-online.de eingeloggt und hat allas funktioniert bzw. war alles erreichbar , Email Center , Telefoniecenter , Community. Ich konnte alle meine Daten einsehen und bei Bedarf änder. Dann habe ich mich mit der GMX-Adresse eingeloggt . Da waren die Daten nicht zu sehen und ich konnte auch keine weitere Seiten abrufen , aber im Endeffekt ist das auch nicht mehr wichtig. Ich hoffe nur , dass jetzt alles so bleibt. Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag wünsche ich Allen.J.Földes
von
vor 11 Monaten
@janos.foeldes
Da haben wir ja Gedankenübertragung gehabt mit unseren Antworten. 😊 Ich freue mich sehr, dass nun alles mit dem T-Online Login angezeigt wird. Da die GMX-Adresse auf der anderen Zugangsnummer hinterlegt ist und nun der Masternutzer greift, werden dort keine Daten mehr angezeigt. Soll die GMX-Adresse auch wieder als Login-Adresse eingesetzt werden? Dann können Sie diese einfach in den Login-Einstellungen des T-Online Logins als zusätzliche Benutzeradresse hinterlegen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Nadine H. ,
@Inga Kristina J.
Guten Morge , Danke auch von mir für Ihren Anruf und Hilfe. Ich habe mich soeben mit @t-online.de eingeloggt und hat allas funktioniert bzw. war alles erreichbar , Email Center , Telefoniecenter , Community. Ich konnte alle meine Daten einsehen und bei Bedarf änder. Dann habe ich mich mit der GMX-Adresse eingeloggt . Da waren die Daten nicht zu sehen und ich konnte auch keine weitere Seiten abrufen , aber im Endeffekt ist das auch nicht mehr wichtig. Ich hoffe nur , dass jetzt alles so bleibt. Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag wünsche ich Allen.J.Földes
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@janos.foeldes
Da haben wir ja Gedankenübertragung gehabt mit unseren Antworten. 😊 Ich freue mich sehr, dass nun alles mit dem T-Online Login angezeigt wird. Da die GMX-Adresse auf der anderen Zugangsnummer hinterlegt ist und nun der Masternutzer greift, werden dort keine Daten mehr angezeigt. Soll die GMX-Adresse auch wieder als Login-Adresse eingesetzt werden? Dann können Sie diese einfach in den Login-Einstellungen des T-Online Logins als zusätzliche Benutzeradresse hinterlegen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Hinweis:
5
von
vor 2 Monaten
Ich kann mit meinem Account meinen Glasfaser/Festnetz-Vertrag nicht einsehen, ich kann auch den Vertrag nicht hinzufügen, denn es erscheint bei https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
"Volle Verwaltungsrechte haben Sie nur, falls Sie Vertragsinhaber*in sind."
Die Optionen "Festnetz Vertrag hinzufügen ist ausgegraut"
Innerhalb der "MeinMagenta"-App auf dem iPhone ist dies möglich, hier scheint eine automatische Erkennung über das Netz zu erfolgen. Ich kann Rechnungen herunterladen und den Tarif wechseln.
Also dachte ich mit, ich lege einen neuen Zugang an für den bestehenden Glasfaser-Anschluss mittels:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
ich erhalte zwar eine Email:
"Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
So geht es weiter:
Ist die E-Mail-Adresse für den Versand der Zugangsdaten bereits in Ihren Kundendaten als verifizierte E-Mail-Adresse eingetragen, so senden wir Ihnen eine verschlüsselte PDF-Datei mit den neuen Zugangsdaten zu.
Das Passwort zur Entschlüsselung erhalten Sie per SMS.
Sollte die E-Mail-Adresse noch nicht eingetragen sein, erhalten Sie zuerst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung. Haben Sie dieses erfolgreich durchgeführt, werden die Zugangsdaten versendet.
Wenn Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten, die E-Mail-Adresse jedoch nicht bestätigen, werden die Zugangsdaten nach 24 Stunden per Brief an Sie versendet."
Aber weder E-Mail mit neuen Zugangsdaten noch die SMS erreichen mich.
Können Sie mir die vollen Verwaltungsrechte irgendwie in meinen Account einpflegen, da ich augenscheinlich der Vertragsinhaber bin?
Viele Grüße
0
von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Geoman.😊
Schön, dass Sie sich nun mit dienen Zugangsdaten in dein Kundencenter einloggen konnten.🙈
Falls Sie noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
von
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von