Gelöst
Mitarbeiter Vertragsverlängerung mit neuem Handy
vor 11 Jahren
Da ich im Kundencenter aufgrund von längeren Wartungsarbeiten meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern und auch kein neues Handy bestellen kann, welche Möglichkeiten habe ich sonst noch als Mitarbeiter?
2172
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
4
Gelöst
73
0
1
vor 3 Jahren
345
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Die Mitarbeiterhotline anrufen.
Ansonsten gibt es hier keinen Support für Telekom Mitarbeiter.
0