Solved

Mitarbeiter Vertragsverlängerung mit neuem Handy

10 years ago

Da ich im Kundencenter aufgrund von längeren Wartungsarbeiten meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern und auch kein neues Handy bestellen kann, welche Möglichkeiten habe ich sonst noch als Mitarbeiter?

2164

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Die Mitarbeiterhotline anrufen.


      Ansonsten gibt es hier keinen Support für Telekom Mitarbeiter.

      0

    • 10 years ago

      Versuchen Sie es mal hier.

      Die bisherige Seite des Personalverkaufs scheint seit Wochen nciht mehr zu funktionierne.

      Aber hier könnte es klappten

       

      >http://www.telekom.com/ehemalige?wt_mc=alias_1195_ehemalige<

       

      rechts ist dann eine mailadresse zum anklicken. Viel Erfolg.

      Gruss die ratfragende

      0

    • 10 years ago

      ratfragende

      Die bisherige Seite des Personalverkaufs scheint seit Wochen nciht mehr zu funktionierne


      Die bisherige Seite des Personalverkaufs scheint seit Wochen nciht mehr zu funktionierne

      Die bisherige Seite des Personalverkaufs scheint seit Wochen nciht mehr zu funktionierne

       

      Wie kommst Du zu dieser Aussage?

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Sorry, scheinbar darf man nichts über Mitarbeiterseiten sagen, denn alles dazwischen ist gelöscht.
      Vielleicht kann mir ein Telekomhelfer mitteilen, ob das so ist. Das wusste ich nicht. Dabei ist mir das nicht klar, denn die sind ja öffentlich aufrufbar

      Gruss die Ratfragende,

      Answer

      from

      10 years ago

      Mein Zitat deinerseits galt auch nur der einen Aussage. Warum sollte ich daher anderen Text mit zitieren?
      Sogenannte "Full Quotes" sind auch in Foren verpönt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Hallo zusammen!

       

      Natürlich ist es auch möglich, sich über die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung von Mitarbeiterverträgen auszutauschen.

      Zwecks der gewünschten Vertragsverlängerung bitte ich dich, dich an die bekannten Eingangskanäle für Mitarbeiter zu wenden.

      Uns hier in der Community sind bei Mitarbeiterverträgen leider die Hände gebunden.

       

      Viele Grüße

      Timo N

      3

      Answer

      from

      10 years ago

      entschuldigung Timo, bitte können Sie mir einmal mitteilen, warum ich meine Antworten hier nicht mehr sehen kann?
      habe ich da etwas falsch gemacht?
      es wäre schon hilfreich, wenn ich wüsste, was passiert ist.
      Danke die Ratfragende
      Leider kann ich ja nicht anrufen, oder Ihnen direkt eine mail senden.
      Ich sehe hier nur die Frage von barbie11 und Ihre Antwort - alles andere dazwischen ist weg.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo und herzlich willkommen ratfragende.

      Ich melde mich heute einmal stellvertretend für meinen Kollegen Timo zurück, weil ich davon ausgehe, dass ich des Rätsels Lösung weiß. Zwinkernd Auf der linken Seite befindet sich über dem Bild von Timo ein Button, auf dem „Gesamtes Thema betrachten“ steht. Sobald Sie diesen verwenden, werden Ihnen auch wieder die anderen Antworten angezeigt. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Carolin, danke, ja das ist schon mal eine wichtige Antwort.
      Es ist wirklcih nicht so einfach, sich hier zurecht zu finden.
      Schönes Wochenender

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Das frage ich mich auch

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Rellüm

      Das frage ich mich auch

      Das frage ich mich auch

      Rellüm

      Das frage ich mich auch


      Hallo @Rellüm 

      bei welcher Frage, die du dir auch stellst, kann dir geholfen werden?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too