Navigationshilfe nicht mehr verfügbar

vor 6 Jahren

Guten Tag,

nach einigen Recherchen über das DNS VPN Problem bei der Telekom, habe ich die gelesen, dass die Navigationshilfe über das Kundenportal abgeschaltet werden muss.

 

Leider ist diese Seite nicht mehr verfügbar. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/navigationshilfe/index.html 

Ich erhalte immer ein Fehler, dass die aufgerufene Funktion eingestellt wurde.

 

Die Namensauflösung über VPN zu meiner Arbeitsstelle lässt sich nicht auflösen.

 

Danke schonmal für Ihre Unterstützung.

 

Grüße,

646

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...