Nervige und bedrohliche Mitarbeiter an der Haustüre - es reicht uns...
5 years ago
Hallo,
mich würde einmal Interessieren warum die Telekom so sehr daran Interessiert ist, möglichst viele Kunden zu verlieren und keine hinzu zu gewinnen?
Jetzt waren schon zum vierten Mal (innerhalb 3 Monaten) welche in Telekom-Kleidung an unserer Türe und versuchten mit schlechten Werbemethoden und unverschämten Drohungen wie zB. unser Internet und Fernsehen abzuschalten plus des echt lustigen Fake-Tablet-Touchings, die Glasfaseranschlüsse der Telekom zu verkaufen.
Das ist nicht nur nervig, sondern auch vollkommen Unverständlich!!! Immerhin steht die Telekom jetzt schon bei uns auf der Liste als Anbieter zu dem man niemals hin wechseln möchte!
Wären wir jetzt bei der Telekom, würden wir wirklich WECHSELN!
An Stelle der Telekom würde ich mir ja mal etwas anderes einfallen lassen um neue Kunden zu gewinnen. Dabei Interessiert mich überhaupt nicht, ob es nun ein sogenannter „Externer Dienstleister“ von denen ist, diese Leute tragen TELEKOM-KLEIDUNG bekommt man die etwa heute einfach so schon im Supermarkt oder wie? Die Telekom beauftragt schließlich diese Leute und steckt am Ende dahinter! Dieses Forum hier scheint hoffnungslos überlastet mit Themen zu dieser Thematik....
Das ist wie bei den Paketdiensten, alles schön auf kleine Subunternehmer abwälzen und dann sagen: Wir sind doch nicht schuld!
Echt so billig!!! Und wir haben die schnauze Voll! Vielleicht hilft ja eine Wohngebietssammelklage gegen die Telekom? Im übrigen haben wir hier ALLE Kabel und die bieten SCHNELLERE ANSCHLÜSSE!
1809
14
This could help you too
18004
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.