Netzmanager funktionert nicht mehr!
vor 12 Jahren
hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??
mfg
silverhawk007
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??
mfg
silverhawk007
26050
104
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
13434
0
33
vor 14 Jahren
14015
0
30
vor 13 Jahren
16145
0
4
vor 12 Jahren
24518
2
105
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!! bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :( gibt es vieielcht schon ne lösung dafür?? mfg silverhawk007
hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??
mfg
silverhawk007
Ich habe seit gestern das gleiche Problem!!!!!
0
vor 12 Jahren
Ich habe seit gestern das gleiche Problem!!!!!
kann ich bestätigen, gleicher Fehler
mfg
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Hatte aber auch keinen Erfolg damit, den Netzmanager in einem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.
0
vor 12 Jahren
mfg.wolfgm
0
vor 12 Jahren
Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1. mfg.wolfgm
Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1.
mfg.wolfgm
Habe das gleiche problem. und es sind noch einige andere sach von der Tonline die nicht mehr richtig arbeiten.
Glaube man muss sich langsam von der Tonline verabschieden, da es ja keine erneuerungen gibt ,die dasind hauen nicht hin
Wede es nächste Woche noch mal versuchen.
Hageen
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??
....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??
Da ist noch einiges was nicht geht,anscheined hat die Telekom gar kein Intresse daran.
Bin mal gespannt wann und wie sie sich dazu äusern.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Noch was: Seit ich Windows 8.1 installiert habe, sieht der Computer mein WLAN vom Speedport W 723V nicht mehr. Ethernet geht. Andere WLAN Geräte funktionieren nach wie vor mit dem Speedport.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
wir konnten den Fehler nachstellen und haben es direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie hier darüber informieren.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.
Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.
Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Mike S*
Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.
Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
________________________________________
---
Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
Ihr Telekomteam
0
vor 12 Jahren
Es ist schon traurig was die große Telekom mit seine Kunden macht,das schöne ist man kann sie ja nicht verlassen da man einen Vertrag hat und Ahlen muß.
Das einzige was gut läuft sind Beiträge schnell zulöschen
---
Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
Ihr Telekomteam
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
herzlich Willkommen im Service-Forum.
Der Netzmanager bietet Ihnen eine grafische Verbindungsübersicht und hilft Ihnen bei Hotspots und bei Netzwerkfreigaben. Der Internetzugang ist auch ohne Netzmanagers jederzeit möglich. Die fehlende Unterstützung durch Windows 8.1 ist bei der zuständigen Abteilung in Klärung. Ein "Löschen" vom Windows 8.1 Upgrade ist nicht so einfach zu bewerkstelligen und die Gefahr ist groß, dass danach Windows nicht mehr startet. Wir empfehlen daher, bis zur Klärung auf den Netzwerkmanager zu verzichten.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Aber wenn Du nicht ins Internet kommst, dann hast Du auch keine Chance nach Treibern zu suchen, ob es neue für 8.1 gibt.
Ich selber würde zunächst den Netzmanager deinstallieren und den PC neu starten. Wenn es dann keine Änderung gibt, dann die Komponenten aus dem Gerätemanager löschen und PC neu starten. Windows wird dann Treiber für die neu gefunden Komponenten installieren. Der Konflikt sollte dann weg sein.
Aber ich mache hier einen Freiflug. Denk noch mal drüber nach und warte vielleicht noch andere Meinungen ab. Ich möchte nicht Schuld sein.
0
vor 12 Jahren
ich habe noch einen Realtec USB-Netzadapter und als ich den angeschlossen habe bin ich problemlos ins Internet gekommen. Ich denke als vorübergehende Lösung ist das in Ordnung. Die anderen Netzwerkkarten habe ich deaktiviert. Nun auch keine Fehlermeldungen mehr.
Danke noch mal
beo0804
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Bitte melden wenn es hier etwas neues gibt.
MfG
Bo
0
vor 12 Jahren
Guten Morgen, liebe Leidensgenossen, hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage: vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen. Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1. Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Mike S* Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier. Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice. ________________________________________ --- Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern. Ihr Telekomteam
Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,
hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.
Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.
Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Mike S*
Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.
Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
________________________________________
---
Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
Ihr Telekomteam
...hier steht doch...verzichten sie auf die T-Com .... toller Verein. Gehen mal wieder nicht mit der Zeit, aber beim Anschluß ihren eigenen Router einem aufs Auge drücken.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Wenn es euch nur um die Anzeige der Up- und Download-Geschwindigkeit in der Infoleiste geht, dann könnt ihr ja den DSL-Manager Version 6.91 der Telekom verwenden. Der funktioniert bei mir unter Windows 8.1!!!!!!!!!!!!!
Download z.B. bei www.chip.de möglich.......
Ich hoffe, ich konnte euch helfen........
LG Andreas
0
vor 12 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von