Gelöst
Netzmanager Update
vor 9 Jahren
Habe bei mir auf 2 Rechnern bei Windows 10 die Netzmanager Versionen 1.081 und 1.201 im Einsatz. Beide laufen einwandfrei. Jetzt erhalte ich auf beiden Rechnern den Hinweis, es sei ein Update auf die Version 2.122 vorhanden. Jedoch wird dieses Update trotz entsprechender Beantwortung der Meldung nicht installiert. Ich habe auch nach einem Download für die Version 2.122 gesucht, um den Update auf diese Version eventuel auf diesem Weg durchzuführen. Ein solcher Update ist aber unauffindbar.
D.Jurksch
16501
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
13434
0
33
vor 12 Jahren
24521
2
105
vor 14 Jahren
14021
0
30
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Dito
0
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
http://www.t-update.de/netzmanager/setup/OnlineManager2.00.0122.exe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
http://www.t-update.de/netzmanager/setup/OnlineManager2.00.0122.exe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Dieter Jurksch,
der Netzmanager wurde durch den Online Manager ersetzt. Aus diesem Grund finden Sie keine aktuellen Updates. Sie können den Netzmanager weiterhin nutzen, nur wird dieser nicht mehr auf dem Laufenden gehalten.
Wenn Sie möchten haben Sie die Möglichkeit jederzeit auf den Online Manager umzustellen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
15
Antwort
von
vor 9 Jahren
Warum den Online Manager deinstallieren? So schlecht ist er ja nicht! Ich habe z.Zt.beide installiert: den Netzmanager und den Online Manager.
dj
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn Sie beide parallel nutzen, dann haben Sie ja einen guten Kompromiss gefunden.
Kommen Sie gerne wieder auf mich zu, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Immer wieder werde ich aufgefordert, die Antwort "Installieren des Online Managers" als Lösung zu akzeptieren. Das ist für mich aber nur eine Teillösung des Problems. Ich habe - wie bereits mitgeteilt - beide Programme, den Netzmanager und den Online Manager, installiert. Aber immer wieder erhalte ich die Aufforderung, als Update für den Netzmanager den Online Manager zu installieren. Das nervt! Solange ich diese Meldung nicht abschalten kann oder sie nach erfolgter Installation des Online Managers nicht automatisch abgeschaltet wird, ist dies für mich keine Lösung des ursprünglich gemeldeten Problems. dj
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo PM,
ich nehme an, es handelt sich um den Online Manager. Die Kaspersky-Meldung würde ich nicht so ernst nehmen! Hauptsache ist, man weiß, wo das Programm herkommt. In der Anlage habe ich mal die im Programm angezeigte Herausgeber-Signatur kopiert.
Gruß, dj
0
vor 9 Jahren
Lieber USER !
****************
Windows 10 kostet immerhin noch 120 € .
- und was bringt mir das !
**********
Früher oder später wird man sowieso nicht umhin können -
denn da
<<<<<<<<< LASSEN ***DIE*** KEINE RUHE >>>>>>>> !
**************************************
Denn bei dem Windows 10 / als das erfunden wurde -wurde zugleich
schon wieder <Windows 11 - PARAT gelegt !
************
Wird eine WAFFE erfunden - ist die GEGENWAFFE schon längst
erfunden worden !
***********
Genau mit der <PERSIL > Werbung schon vor 50 Jahren -
das <WEISSESTE WEISS > meines Lebens - und heute
<Nichts wäscht weißer >> .
Also hat das 1 ........................... nichts getaugt !!!!!!!!!!!
**************
Schönen Dank für den TIPP !
Es grüßt freundl.
Günther !
0
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Eva M. !
***
Das war keine Frage !
*****************
Das war eine >FESTSTELLUNG < !
-auf Ihren <WINDOWS 10 - VORSCHLAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüss
Günther !
Antwort
von
vor 9 Jahren
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Liebe EVA M. !
*******************
Das ging ja total in die >HOSE > !
********
Herr Dieter Jurksch hat das geschrieben und ich <SIMPLE > aber
aber im <WAHRSTEN SINNE des Wortes !> - Habe Ihre Anschrift genommen -
wie heißt es so schön der <Man(N) kann sich IRREN sagte der Gockel............ !!!!!!!!!
Nochmals >SORRY -SORRY < und einen wunderschönen
Sonntag !
Es grüßt freundl.
guentherhammer@t-online.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von