Gelöst

Netzmanager Update

vor 9 Jahren

Habe bei mir auf 2 Rechnern bei Windows 10 die Netzmanager Versionen 1.081 und 1.201 im Einsatz. Beide laufen einwandfrei. Jetzt erhalte ich auf beiden Rechnern den Hinweis, es sei ein Update auf die Version 2.122 vorhanden. Jedoch wird dieses Update trotz entsprechender Beantwortung der Meldung nicht installiert. Ich habe auch nach einem Download für die Version 2.122 gesucht, um den Update auf diese Version eventuel auf diesem Weg durchzuführen. Ein solcher Update ist aber unauffindbar.

D.Jurksch

16501

25

    • vor 9 Jahren

      Dito

       

      0

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Dieter Jurksch,

      der Netzmanager wurde durch den Online Manager ersetzt. Aus diesem Grund finden Sie keine aktuellen Updates. Sie können den Netzmanager weiterhin nutzen, nur wird dieser nicht mehr auf dem Laufenden gehalten.

      Wenn Sie möchten haben Sie die Möglichkeit jederzeit auf den Online Manager umzustellen.

      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      15

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Warum den Online Manager deinstallieren? So schlecht ist er ja nicht! Ich habe z.Zt.beide installiert: den Netzmanager und den Online Manager.

      dj

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass Sie den Online Manager nicht nutzen möchten. Daher hatte ich Ihnen das mit dem deinstallieren geschrieben.
      Wenn Sie beide parallel nutzen, dann haben Sie ja einen guten Kompromiss gefunden.

      Kommen Sie gerne wieder auf mich zu, falls noch etwas sein sollte.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Immer wieder werde ich aufgefordert, die Antwort "Installieren des Online Managers" als Lösung zu akzeptieren. Das ist für mich aber nur eine Teillösung des Problems. Ich habe - wie bereits mitgeteilt - beide Programme, den Netzmanager und den Online Manager, installiert. Aber immer wieder erhalte ich die Aufforderung, als Update für den Netzmanager den Online Manager zu installieren. Das nervt! Solange ich diese Meldung nicht abschalten kann oder sie nach erfolgter Installation des Online Managers nicht automatisch abgeschaltet wird, ist dies für mich keine Lösung des ursprünglich gemeldeten Problems. dj

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo PM,

       

      ich nehme an, es handelt sich um den Online Manager. Die Kaspersky-Meldung würde ich nicht so ernst nehmen! Hauptsache ist, man weiß, wo das Programm herkommt. In der Anlage habe ich mal die im Programm angezeigte Herausgeber-Signatur kopiert.

       

      Gruß, dj

      0

    • vor 9 Jahren

      Lieber  USER   !

      ****************

      Windows   10   kostet   immerhin  noch   120 €  .

       

      -   und was  bringt   mir  das  !

      **********

      Früher   oder  später   wird  man  sowieso  nicht  umhin können -

      denn  da 

                              <<<<<<<<<      LASSEN  ***DIE***   KEINE   RUHE  >>>>>>>> !

      **************************************

      Denn  bei  dem  Windows  10  /  als das erfunden  wurde  -wurde  zugleich

       

                          schon  wieder    <Windows   11  -   PARAT  gelegt  !

      ************

      Wird  eine  WAFFE   erfunden  - ist  die   GEGENWAFFE  schon  längst

       

                                    erfunden  worden  !

       

      ***********

      Genau  mit  der  <PERSIL >  Werbung  schon  vor   50  Jahren -

       

        das  <WEISSESTE   WEISS >   meines  Lebens  -  und heute 

             

                        <Nichts  wäscht weißer   >>  .

       

        Also  hat  das     1 ...........................   nichts getaugt  !!!!!!!!!!!

      **************

         

                         Schönen   Dank   für  den   TIPP  !

       

                             Es  grüßt   freundl.

       

                                                                               Günther   !

       

       

       

       

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo   Eva   M.  !

      ***

      Das   war   keine   Frage   !

       

      *****************

      Das  war  eine    >FESTSTELLUNG  <   !

       

      -auf  Ihren    <WINDOWS 10   - VORSCHLAG  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

       

       

                               Tschüss 

                                                                     Günther  !

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      achso - dann danke ich Ihnen für die Information und wünsche einen angenehmen Nachmittag @guentherhammer

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Liebe   EVA  M.  !

      *******************

      Das  ging  ja total  in die  >HOSE >  !

      ********

      Herr   Dieter   Jurksch  hat   das geschrieben und  ich <SIMPLE >  aber

       

      aber im <WAHRSTEN  SINNE  des  Wortes !>  -  Habe   Ihre  Anschrift genommen -

       

      wie  heißt  es so  schön  der   <Man(N)  kann  sich IRREN  sagte  der  Gockel............ !!!!!!!!!

      Nochmals   >SORRY  -SORRY   <  und einen wunderschönen 

       

                       Sonntag  !

                                                  Es  grüßt  freundl.

                   

                                                          guentherhammer@t-online.de 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Jahren

    in  

    13434

    0

    33

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    21400

    4

    1

    Gelöst

    in  

    58983

    20

    5

    in  

    14021

    0

    30